KontaktSpenden

Kontakt




Raus die Maus!

Kartenspiel Raus die Maus!


Spieletester

Peter Taschner

Peter Taschner
27.10.2015

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Karin Bost | 14.10.2020

Ich mache um das Spiel einen großen Bogen. Die Seite mit den Wörtern ist total überlagert, weil das Wort auch nochmals auf dem Kopf stehend aufgedruckt ist. Für Kinder ist sowohl die Optik als auch das Spiel selbst unübersichtlich. Ich (Therapeutin) hatte bisher noch kein einziges Kind, welches dieses Spiel ein zweites Mal spielen wollte.
Die Bilderseite ist optisch besser, ich habe aber Bilder aussortiert und die Spielregel verändert. Trotzdem ist das Spiel nicht der Brüller.
Eigentlich würde ich gar keinen Punkt vergeben.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 6

Alter: ab 6 Jahren

Spieldauer: 15 Minuten

Preis: 15 Euro

Erscheinungsjahr: 2010

Verlag: IQ-Spiele

Autor: Susanne Galonska

Grafiker: Andrea Mangold

Genre: Lernspiel

Anzeige

Zubehör:

60 Karten, Spielanleitung

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6464 Gesellschafts- und 1622 Videospielrezensionen sowie 2070 Berichte.