KontaktSpenden

Kontakt




Riff, Das

Brettspiel Riff, Das


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Carola | 27.10.2011

Wir lieben dieses Spiel sowohl unter uns Eltern als auch mit unserer 11- und sogar unserem 6-jährigen. Seit einem Jahr unser mit Abstand liebstes Spiel. Der Aufbau war für uns nie Thema. Jeder hat seine Auslegeaufgabe das geht schnell bei uns. Toll die Varianten freundlich miteinander umgehend oder hart gegen den anderen vorzugehen. So kann man auch Erfahrungen sammeln.

jumpwalker | 27.10.2011

Eine wahre Perle unter den "kleinen" 2-Personen-Spielen, die meistens unter dem Radar laufen (leider, leider)... für alle Altersklassen gleichermaßen geeignet. Obwohl nicht mehr in meiner Spielesammlung, habe ich dieses Spiel wirklich in sehr, sehr angenehmer Erinnerung!

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 14 Euro

Erscheinungsjahr: 2000

Verlag: Kosmos

Autor: Christine Lehmann, Wolfgang A. Lehmann

Grafiker:

Genre: Glück

Zubehör:

60 Riffkarten, 21 Zuchtkarten, 15 Riffboote, 48 Würmer, 2 Farbwürfel, 1 Spielregel

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5977 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1847 Berichte.