KontaktSpenden

Kontakt




Wanted!

Kartenspiel Wanted!


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Petra Schneider | 04.07.2001

Nach dem Durchlesen dieser postiven Meinung über das Spiel, bin ich los und habe mir das Spiel auch gekauft und......
Echt Klasse das Spiel: nette Idee und schnelles Spiel garatieren ein lustiges Spiel.

Und doch muß ich sagen... nicht allzu lange... dann fängt es an zu nerven. Doch dann hört man einfach auf.
Schönes Spiel-- vielen Dank für die Empfehlung

Petra Schneider | 04.07.2001

Nach dem Durchlesen dieser postiven Meinung über das Spiel, bin ich los und habe mir das Spiel auch gekauft und......
Echt Klasse das Spiel: nette Idee und schnelles Spiel garatieren ein lustiges Spiel.

Und doch muß ich sagen... nicht allzu lange... dann fängt es an zu nerven. Doch dann hört man einfach auf.
Schönes Spiel-- vielen Dank für die Empfehlung

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 5

Alter: ab 7 Jahren

Spieldauer: 15 Minuten

Preis: 7 Euro

Erscheinungsjahr: 2001

Verlag: Ravensburger

Autor:

Grafiker:

Genre: Action

Anzeige

Zubehör:

68 Personenkarten, 4 Polizeimarken

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6040 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1896 Berichte.