KontaktSpenden

Kontakt




Therapy

Brettspiel Therapy


Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Diana | 02.12.2022

Ich liebe dieses Spiel und finde es sehr schade, dass es nicht neu aufgelegt wurde. Die etwas neuere, inzwischen aber auch schon leicht veraltete Version hat mit ihren Fragen viel zu wenig mit der Psyche zu tun gehabt (in welchem Weißen Hai Film sterben die meisten Menscheb, WTF?). Für alle, die es noch nicht in dieser alten blauen Varisnte daheim haben, empfehle ich es sich gebraucht zu besorgen. Für den Spielspaß den es bringt, mit dem man Familie, Freunde und Bekannte besser kennenlernt, nehme ich jedenfalls gern in Kauf, dass es es noch Ost/West Fragen beinhaltet und die Studien schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben.

Jennerwein | 01.01.2021

Hallo zusammen,
hat jemand das Tintenklecksheft von Edition 3. wäre sehr dankbar
Beste Grüße
jennerwein@wolke7.net

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 6

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 35 Euro

Erscheinungsjahr: 1989

Verlag: MB

Autor: Jay Titel

Grafiker:

Genre: Kommunikation

Anzeige

Zubehör:

1 Spielbrett, 2 Würfel, 6 Spielfiguren, 132 Therapy-Karten, 360 Wissenskarten, 36 Phantasiekarten, 1 Fintenklecksbuch, 36x Stifte, 1 Spielregel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6776 Gesellschafts- und 1649 Videospielrezensionen sowie 2129 Berichte.