KontaktSpenden

Kontakt




Anno 1503

Brettspiel Anno 1503


Spieletester

Bernhard Fischer

Bernhard Fischer
10.10.2004

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Hans | 01.06.2015

Also ich liebe Siedler - und ich liebe dieses Spiel! Beide sind unterschiedliche Aufbau-Brettspiele, aber beide machen auf ihre weise richtig Spaß! Für mich mit die beste Alternative wenn man was Aufbauen will, aber grad keine Lust auf Siedler hat. Die Kommentare kann ich nicht teilen.

Max | 14.01.2012

Bin grad zufällig auf die tollen Kommentare hier unten gestoßen... Die Punkte gibt es eben nur die Kommentare.
Alles andere ist öde. xD Die kommen in den Tresor.

Zum Schreien komisch.

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 40 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Kosmos

Autor: Klaus Teuber

Grafiker:

Spieleserie: Anno 1x0x

Genre: Strategie

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan, 90 Warenkarten, 4 Heimatinseln, 32 Inselkärtchen, 28 Einwohnerkärtchen, 14 öffentliche Gebäude, 16 Wappen, 8 Schiffe, 1 Würfel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6006 Gesellschafts- und 1601 Videospielrezensionen sowie 1878 Berichte.