KontaktSpenden

Kontakt




Dante's Inferno

Sonstiges Dante's Inferno


Spieletester

Thomas Nezold

Thomas Nezold
23.10.2006

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

DonChabber | 14.01.2014

Also das klingt jetzt etwas wie eine sehr schlechte Adaption von dem Videospiel "Dantes Inferno". Dort prügelt man sich auch durch alle 9 Kreise der Hölle, sammelt Seelen (in 3 verschieden Farben, wenn ich mich nicht irre) und macht Luzi feuer unterm Arsch im neunten Kreis.

Matthias | 08.12.2009

Hab das Spiel geschenkt bekommen. Leider konnte ich nicht 0 Punkte vergeben, die wären dem Spiel angemessener

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 6

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 90 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Twilight Creations, Inc.

Autor: Kerry Breitenstein, Todd Breitenstein

Grafiker:

Genre: Strategie

Zubehör:

81 Plättchen
44 Figure
2 Würfel
"A bunch of tokens" (Zitat des Verlages)

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5991 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1860 Berichte.