Co-op: Keep Talking and Nobody Explodes

Allgemeine Diskussion über Videospiele

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, Hannes

derrupi
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2015, 15:24
Geschlecht: männlich

Co-op: Keep Talking and Nobody Explodes

Beitragvon derrupi » Donnerstag 10. Dezember 2015, 15:44

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem das geniale Spiel 'Keep Talking and Nobody Explodes' entdeckt.
Es geht darum, GEMEINSAM eine Bombe zu entschärfen.
Die Bombe besteht aus mehreren Modulen, die nur 1 Spieler am Bildschirm sieht. Die anderen (die "Experten") haben eine PDF mit der Anleitung, wie die einzelnen Module zu entschärfen sind. Gute Kommunikation und schnelles Denken ist also entscheidend.

2 Freunde und ich haben es schon ein paar Mal gespielt und sind begeistert, sind aber auf der Suche nach mehreren Mitspielern. Wir spielen via Skype - wegen der Distanz zwischen Australien/NÖ/Steiermark ;)
Man muss das Spiel nur kaufen, wenn man der "Bombenentschärfer" sein will. Sonst braucht man nur das PDF (am Bildschirm oder ausgedruckt).

Mehr Infos: http://www.keeptalkinggame.com

Würd mich freuen, von euch zu hören!
Rupi

Zurück zu „Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste