Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt braucht eure Unterstützung

Allgemeine Diskussion über Videospiele

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, Hannes

Steven2m
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. Juli 2018, 07:52
Geschlecht: männlich

Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt braucht eure Unterstützung

Beitragvon Steven2m » Freitag 20. Juli 2018, 07:55

Hallo liebes Forum,

wir sind die Klasse 11V6Ba und haben dieses Jahr Programmieren mit Visual Basic erlernt. Dabei ist unser erstes eigenes Computerspiel entstanden, dass wir in den Ferien weiterentwickeln und im September bei Steam veröffentlichen möchten.

Zum Finanzieren der Steam Gebühr (89 EUR) und einiger Tondateien benötigen wir noch etwas Unterstützung. Deshalb haben wir eine Kickstarter-Kampagne gestartet. (Auch, weil das natürlich viel Spaß macht, die Kampagne zu bewerben)

Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr den Link dazu bei Facebook oder Twitter teilen könntet, damit möglichst viele Leute mal vorbeischauen können!

https://www.kickstarter.com/projects/20 ... e-universe

Wer kein Kickstarteraccout besitzt, kann das Projekt auch bei Paypal unterstützen.

Vielen Dank

Steven
Klassensprecher

Simon Kriese
Team
Team
Beiträge: 1213
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:16
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Puh, also generell: kooperativ, modulares Spielfeld, tolles Material und dichte Atmosphäre sind mal super :-)

Ganz weit oben auf jeden Fall: Space Alert & Descent 1. Edition
Wohnort: Wien - Wieden

Re: Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt braucht eure Unterstützung

Beitragvon Simon Kriese » Freitag 20. Juli 2018, 16:53

Hi Steven, ich finde, das ist wirklich ne coole Sache :-) Ich bin zwar reiner Consolero und habe daher kein Steam, aber ich biete euch gern was anderes an: Solltet ihr ein paar Sprachaufnahmen von einem professionellen Sprecher gebrauchen können, stelle ich die euch gerne zur Verfügung :-)
Jedes Spiel bedeutet etwas. - Johan Huizinga

Steven2m
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. Juli 2018, 07:52
Geschlecht: männlich

Re: Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt braucht eure Unterstützung

Beitragvon Steven2m » Freitag 20. Juli 2018, 19:11

Hey Simon,
das ist doch mal ein cooles Angebot. Ich schaue mal, ob jemand eine Idee hat, wie man das sinnvoll Nutzen kann :)


Zurück zu „Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast