Ein großes Dankeschön...

Feedback zu http://www.spieletest.at

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Christoph Ledinger
Team
Team
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Ein großes Dankeschön...

Beitragvon Christoph Ledinger » Donnerstag 8. März 2018, 19:53

... geht heute an alle Lektoren, die dafür sorgen, dass die Anzahl von Rechtschreib- und Grammatikfouls auf spieletest.at minimiert wird.
Warum gerade heute? Heute ist Welttag des Korrekturlesens! https://www.kuriose-feiertage.de/tag-de ... turlesens/

Seid ihr zufrieden mit der Arbeit der Lektoren?
Ich findä, das sie irre Arpeit wundaba machen, weil unsarä däxdä voll schön sein tun wenn 1er von innen drübergschaut hatt
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Ralf S.
Team
Team
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Azul,

Re: Ein großes Dankeschön...

Beitragvon Ralf S. » Montag 12. März 2018, 08:47

Erst heute gelesen, aber ich schließe mich da nachträglich vollinhaltlich an ;-)
Ich weiß, Ihr habt es schwer mit uns, deshalb auch von mir: Vielen Dank!

jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Beitragvon jumpwalker » Montag 12. März 2018, 18:00

Ebenfalls erst heute gelesen: Ein riesengroßes Danke an Ledi, dass er überhaupt an diesen Tag gedacht hat!
Ich lektoriere zwar seit einiger Zeit nicht mehr für spieletest, bin dem Lektorat jedoch treu geblieben: Als Korrekturleser von Hörspiel-Skripten sowie - und das hat jetzt mit Lektorat gar nichts zu tun - als Autor eines Hörspieles (das im August 2018 in der Wiener Innenstadt seine Uraufführung haben wird). Aber natürlich bin ich spieletest als Leser treu geblieben - und als durchaus nach wie vor kritischer, was die Arbeit der Autoren und Lektoren betrifft.

Also: Viele liebe Grüße an die ehemalige Kollegenschaft! Und an deren Chef!
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Simon Kriese
Team
Team
Lieblingsspiele: Puh, also generell: kooperativ, modulares Spielfeld, tolles Material und dichte Atmosphäre sind mal super :-)

Ganz weit oben auf jeden Fall: Space Alert & Descent 1. Edition

Beitragvon Simon Kriese » Dienstag 13. März 2018, 18:44

Danke! Fein, das zu lesen :-)
Jedes Spiel bedeutet etwas. - Johan Huizinga

Arno Steinwender
Admin
Admin
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald

Beitragvon Arno Steinwender » Donnerstag 21. März 2019, 12:02

Ein HOCH auf unsere wundervollen Lektoren! Danke, dass ihre euch unserer Fehler annehmt :)

Zurück zu „zu dieser Seite“