Das alte Forum ist das neue Forum!

Feedback zu http://www.spieletest.at

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Benutzeravatar
Arno Steinwender
Admin
Admin
Beiträge: 7991
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Das alte Forum ist das neue Forum!

Beitragvon Arno Steinwender » Samstag 16. Januar 2016, 01:03

Liebe Leute,

Wie ihr seht haben wir das alte Forum zurückbekommen. Die Gründe haben viele von euch in den letzten Tagen gesehen.
Das neu geplante Forum (vbulletin) hat einfach zu viele Mätzchen gemacht. Es ab Probleme beim Einloggen, beim Passwort ändern, bei Verzeichnisrechten und und und ...

Wir haben viel versucht, konnten das Forum aber nicht so zum Laufen bringen, dass es praktisch zu bedienen gewesen wäre.

Daher bleiben wir bis auf weiteres bei unserem lieb gewonnen Forum wie ihr es ja schon länger kennt :)

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Die Nachrichten der letzen Tage konnten leider nicht zurückportiert werden. Aber das waren sowieso hauptsächlich Bug-Reports zum neuen Forum.

So genug mit den Problemen ... viel Spaß nun wieder beim Schreiben

Arno

Benutzeravatar
Arno Steinwender
Admin
Admin
Beiträge: 7991
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Das alte Forum ist das neue Forum!

Beitragvon Arno Steinwender » Samstag 16. Januar 2016, 15:32

So mit dem neuen Template schaut das alte Forum doch auch gleich viel besser aus ... und responsive (also bequem am Handy zu lesen) ist das ganze nun auch :)

suchender81
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 16:09
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Das alte Forum ist das neue Forum!

Beitragvon suchender81 » Dienstag 19. Januar 2016, 16:15

Ich bin total verwirrt, gerade angemeldet, aber die ganzen Beiträge sind ja gesperrt..
Ich bin gezwungen zu Themen zu schreiben die mich wneig interessieren..
Wie kommt das

Benutzeravatar
Arno Steinwender
Admin
Admin
Beiträge: 7991
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Das alte Forum ist das neue Forum!

Beitragvon Arno Steinwender » Dienstag 19. Januar 2016, 16:52

Hallo,

Also ich habe jetzt mal alle Beiträge gesperrt, die älter als 1/2-Jahr sind ... Zu welchen Themen würdest du denn z.B. was schreiben wollen?
ich kann natürlich ältere Themen wieder freigeben, möchte aber irgendwann einen Strich unter gewisse Topics ziehen, damit wir den Überblick besser behalten können.

lg
Arno


Zurück zu „zu dieser Seite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste