Das schwarze Auge - Die Burg des Schreckens

Ich verstehe die Regel nicht! Ich suche ein Spiel! ...

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

MatC
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 1. Oktober 2011, 19:31
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Scrabble
und vielleicht bald Das schwarze Auge
Wohnort: Sottrum

Das schwarze Auge - Die Burg des Schreckens

Beitragvon MatC » Mittwoch 5. Oktober 2011, 20:58

Hallo Leute,
auf der Suche nach der Spielanleitung zum "Das schwarze Auge - Die Burg des Schreckens" bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vor 2 Wochen habe ich das Spiel auf dem Flohmarkt günstig erstanden. Leider ist mir entgangen, dass die Spielanleitung fehlt. Schmidt-Spiele kann mir leider nicht weiter helfen. Vielleicht ist hier ja jemand, der mir einen Tip geben kann, wo ich die Anleitung bekommen kann oder vielleicht hat sogar jemand die Anleitung als pdf.
Gruß
MatC
Zwerge sind die besten ... trapsearcher :-)

Benutzeravatar
jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 15:46
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Das schwarze Auge - Die Burg des Schreckens

Beitragvon jumpwalker » Donnerstag 6. Oktober 2011, 08:06

Hallo MatC!

Ich hab den Download zwar nicht getestet, aber wie es aussieht, ist die Spielanleitung von BURG DES SCHRECKENS unter folgendem Link zu haben:

www.spielanleitung.com/spiel.php4?id=2328 -

Hoffe, damit geholfen zu haben.
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Das schwarze Auge - Die Burg des Schreckens

Beitragvon Christoph Ledinger » Donnerstag 6. Oktober 2011, 18:04

Die Forumssuche bringt einen zum Thema "Burg des Schreckens" und zu meinem Posting HIER. ;-)

Viel Spaß mit der Anleitung!

lg
Christoph
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

MatC
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 1. Oktober 2011, 19:31
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Scrabble
und vielleicht bald Das schwarze Auge
Wohnort: Sottrum

Re: Das schwarze Auge - Die Burg des Schreckens

Beitragvon MatC » Freitag 7. Oktober 2011, 19:31

Super!
Danke, Ihr habt mir mit Eurer Hilfer ein Grinsen ins Gesicht gezaubert!!! :P Ich werde mich gleich mal an den Aufbau und mich mit den Regeln vertraut machen!
DANKE!!! \:D/
Zwerge sind die besten ... trapsearcher :-)


Zurück zu „Regelfragen, Suche, Wie heisst das Spiel, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste