Pacman Obst

Feedback zu http://www.spieletest.at

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Spielefisch
Teufels-Spieler
Teufels-Spieler
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 18:05
Wohnort: Wien

Pacman Obst

Beitragvon Spielefisch » Dienstag 12. August 2008, 15:57

Für alle, die noch nicht so weit in Pacman gekommen sind, hab ich als amtierender Pacman Champion die Ernährungstabelle für den Hauptdarsteller:

Level 1: Kirsche
Level 2: Erdbeere
Level 3: Orange
Level 4: Orange
Level 5: Apfel
Level 6: Apfel
Level 7: Himbeeren(?)
Level 8: Himbeeren(?)
Level 9: Banane
Level 10: Banane
Level 11: Birne
Level 12: Birne
____________________________________________
UNTERSUCHUNG BEIM ARZT: MEHR EISEN ESSEN!!!!!
___________________________________________

Level 13: Schlüssel
Level 14: Schlüssel
Level 15: Schlüssel

Weiter bin ich noch nicht gekommen. 8)

Jedenfalls hat das Level 15 die Besonderheit, dass die Glückspillen nichts mehr bewirken. Davor kann man ja während einer gewissen Zeit (die auch bei jedem Level kürzer wird) die Verfolger fressen und bekommt Punkte. Ab Level 15 hilft ausschliesslich die Flucht.

_______________
_____________
__________
______
__


Noch ein kleiner Tipp für alle die versuchen wollen, mich vom Thron zu stossen (wer's wagt :twisted: :wink: ):

Kümmert euch in den ersten paar Levels nur darum, dass ihr die 4 Verfolger fresst. Die Kirsche ist nicht soviele Punkte wert. Je höher ihr kommt, desto unwichtiger werden die Verfolger, nicht weil sie weniger Punkte wert wären, aber ihr habt sehr geringe Chancen, alle zu erwischen (und nur dann bekommt ihr die volle Punktezahl für diese Aktion), vielmehr solltet ihr euch ab dem Level 7 mit dem für mich nicht eindeutig identifizierbaren Obst stärken, welches euch (weil man dann schon ganz schön viele Punkte bekommt, beim Schlüssel z. B. 3000) das Überleben retten kann, weil ihr zumindest alle 20000 Punkte (oft auch nach 10000 Punkten) ein Leben dazubekommt.

Viel Spass beim Spielen und Obst bzw.Schlüssel fressen.

ps.: Ich glaube, es gibt ab Level 13 nur noch Schlüsseln, sonst müssten sie dem kleinen Gefräss wohl Möbelstücke reindrücken. *g*

daisy
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 16:46
Geschlecht: weiblich

Re: Pacman Obst

Beitragvon daisy » Donnerstag 16. Dezember 2010, 16:48

Also ich finde Pacman Spiel auch super. Ich stehe auf jeden Typ von diesem Spielen. Spiele auch gerne online und zwar hier - http://www.pacman-spielen.com/.
Viel Glück wenn ihr es versuchen wollt.

LG

Benutzeravatar
TGH1978
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2009, 10:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Generell: Brett-, Karten- und Würfelspiele - je mehr Taktik um so besser...
Speziell: Siedler von Catan | Risiko | Werwölfe von Düsterwald | Dominion
PnP: D&D | Pathfinder | DSA | Recon
Konsole: Baldurs Gate | Champions of Norath | Diablo
PC: Warcraft III - Frozen Throne | Serious Sam | Civilization

Re: Pacman Obst

Beitragvon TGH1978 » Freitag 17. Dezember 2010, 11:34

Es macht Spass, ständig meinen eigenen Rekord zu übertreffen, aber wo bleibt die Konkurrenz? Auf, auf, ihr Anfänger! :wink:
War nie ein großer Pacman Fan... aber wenn Dir fad ist kannst Du es ja mal mit Tetris (oder Abwandlungen davon) probieren:

http://www.spieletest.at/forum/arcade.p ... stats&g=40
http://www.spieletest.at/forum/arcade.p ... stats&g=35


Zurück zu „zu dieser Seite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast