Steamopolis - Kennerspiel sucht Unterstützer - Eilig!

Fragen von/an Autoren, Tipps zur Materialbeschaffung, Interessante Kickstarterprojekte usw.

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Streetjudge
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. September 2019, 23:10
Geschlecht: männlich

Steamopolis - Kennerspiel sucht Unterstützer - Eilig!

Beitragvon Streetjudge » Freitag 20. September 2019, 23:13

Huhu,
in der Spieleschmiede sucht das Kennerspiel "Steamopolis" bei dem es sich um eine harmonische Verzahnung von Workerplacement und Enginebuilder, mit einer Spur Set-Collection und Interaktion handelt - noch ein paar Unterstützer (Vorbesteller) damit es den letzten Schritt vom Prototyp in unsere Spieleschränke schaffen kann.

Guckt doch mal unter

https://www.spiele-offensive.de/index.p ... O428O73412

Wir (mein Sohn und ich) haben uns direkt in dieses Spiel und sein cooles Design verliebt und es vorbestellt - jetzt bangen wir zunehmend ob es das Spiel wirklich schafft. Es fehlen noch ~20 Leute. Schaut es Euch doch mal an - für Spieler die Strategie und rauchende Köpfe lieben sieht es wirklich Klasse aus.

Liebe Grüße

Streetjudge

Streetjudge
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. September 2019, 23:10
Geschlecht: männlich

Re: Steamopolis - Kennerspiel sucht Unterstützer - Eilig!

Beitragvon Streetjudge » Sonntag 22. September 2019, 19:28

So, die Finanzierung steht - das Spiel erscheint nächsten Monat noch rechtzeitig vor der Spielemesse in Essen! :-)

Wer jetzt noch einsteigt bekommt noch die Bonusinhalte, die später als Erweiterung verkauft werden gratis dazu.


Zurück zu „Spieleautoren / Kickstarter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast