Fatherland-Games stirbt! Durchstarten mit neuem Namen...

Fragen von/an Autoren, Tipps zur Materialbeschaffung, Interessante Kickstarterprojekte usw.

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

darthwolle
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 10:07
Geschlecht: männlich

Fatherland-Games stirbt! Durchstarten mit neuem Namen...

Beitragvon darthwolle » Samstag 13. Februar 2016, 17:49

An die Community!

Unseren geplanten Verlagsnamen: „Fatherland-Games“ wird es nicht geben!

Das Projektteam hat sich einstimmig für eine Änderung des zukünftigen Verlagsnamen ausgesprochen! Mit dieser Entscheidung möchten wir uns nochmals eindeutig von jeglichem nationalistischen und politischen Gedankengut aus der dunklen deutschen Vergangenheit distanzieren. Politik hat in unserem Brettspiel nichts zu suchen!

Wir glauben an unser Projekt Red Horizon 41. Wir glauben daran, dass unser Wargame im Heimat- und auf dem internationalen Markt erfolgreich sein kann! Aber das, so glauben wir, wird nur der Fall sein, wenn wir Rücksicht auf die Erfahrungen der Wargame Communities nehmen und Eure Expertise in den weiteren Projektverlauf einfließen lassen!Die Realisierung von Red Horizon 41 steht somit über einen möglichen Verlagsnamen! Der neue Name unseres Verlages wird sein:

Bild
Mit Assault-Games verbinden wir ein schnelles, actionreiches und spannendes Spielsystem.

Die nächste Zeit werden wir nutzen um die neue Website und den Youtube Kanal komplett neu zu gestalten. Dabei werden wir aber noch die Illustrationsarbeiten unserer Illu abwarten. Die bestehende Website: http://www.fatherland-games.com bleibt bis zur Fertigstellung gesperrt und wir danach gelöscht. Der Youtube Channel Fatherland-Games ebenso.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch auf http://www.assault-games.com als Subscriber eintragen würdet. Dann können wir Euch zeitnah über Änderungen im Projekt informieren.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für alle Worte, Meinungen und Anregungen bedanken! :thumbsup:

Das Assault – Red Horizon 41 Team mit
Wolfgang, Michael, Erich, Matthias, Ingrid und Eric.

Zurück zu „Spieleautoren / Kickstarter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast