Crowdfunding für das fieseste Kartenspiel der Welt

Fragen von/an Autoren, Tipps zur Materialbeschaffung, Interessante Kickstarterprojekte usw.

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

mattes0102
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 23:21
Geschlecht: männlich

Crowdfunding für das fieseste Kartenspiel der Welt

Beitragvon mattes0102 » Dienstag 19. Januar 2016, 23:25

Liebe Spielefreunde,

mit meinem besten Kumpel Renè habe ich ein Jahr an dem fiesesten Kartenspiel der Welt getüftelt. Vor ein paar Tagen ist "FiES" geschlüpft und wartet per Crowdfunding auf eure Unterstützung. Es wäre großartig wenn ihr Lust hättet euch ein Exemplar zu sichern und damit die Kampagne zu unterstützen. Schaut einfach mal rein und werft einen Blick auf unser Video:

https://www.startnext.com/fies

Vielen Dank,
Mathias.
ok.jpg
ok.jpg (365.54 KiB) 3104 mal betrachtet

Zurück zu „Spieleautoren / Kickstarter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste