Tiefe Taschen auf startnext

Fragen von/an Autoren, Tipps zur Materialbeschaffung, Interessante Kickstarterprojekte usw.

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Fobs
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 04:19
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Tiefe Taschen auf startnext

Beitragvon Fobs » Freitag 1. Januar 2016, 04:34

Ich habe für mein Spiel Tiefe Taschen eine Crowdfunding-Kampagne auf startnext am Laufen: https://www.startnext.com/tiefetaschen

Tiefe Taschen ist ein interaktives Verhandlungsspiel, bei dem 4 bis 8 Spieler skrupellose Politiker sind, mit dem Ziel möglichst
viel Geld in die eigenen Tasche zu wirtschaften. Ein Spieler hat dabei die Rolle des Präsidenten. Seine wichtigste Aufgabe es ist Gelder zu
verteilen. Falls er seine Aufgabe schlecht macht, muss er zurücktreten und ein anderer übernimmt sein Amt. Das Spiel endet schließlich mit dem
Staatsbankrott. Gewonnen hat dann natürlich der, der das meistes Geld "erwirtschaftet" hat. :wink:

Das Spiel ist für 4-8 Spieler, ab 12 Jahren, Dauer ca. 20 bis 50 Minuten.
https://www.startnext.com/tiefetaschen

Bild

Fobs
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 04:19
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Tiefe Taschen auf startnext

Beitragvon Fobs » Mittwoch 20. Januar 2016, 14:43

Inzwischen wurde das Fundingziel auf startnext erreicht. Die Kampagne läuft noch bis zum 7.2.


Zurück zu „Spieleautoren / Kickstarter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste