Neues taktisches Brettspiel: Red Horizon 41

Fragen von/an Autoren, Tipps zur Materialbeschaffung, Interessante Kickstarterprojekte usw.

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

darthwolle
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 10:07
Geschlecht: männlich

Neues taktisches Brettspiel: Red Horizon 41

Beitragvon darthwolle » Sonntag 20. Dezember 2015, 10:13

Hallo in die Community!
Wir sind ein kleines Hobbiisten Entwicklerteam und entwickeln ein taktisches Brettspiel im WK2 Hintergrund.
Da dieser Hintergrund im deutschsprachigen Raum u.U. sehr kritisch gesehen wird würde uns trotzdem interessieren ob so ein Projekt trotzdem erfolgreich sein kann! Bisher hatten wir uns eher auf den englischsprachigen Raum konzentriert.

Was denkt Ihr darüber?

Unsere domain:
http://www.fatherland-games.com

Unser Youtube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCwheT7 ... guTkBXNrPw

Vielen Dank.

Steinheim2000
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. September 2015, 13:12
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Siedler von Catan, Elfenland, Schach, Poker, Jassen, Bang!, und allgemein vorallem Strategiespiele.
Wohnort: Schweiz, Bern

Re: Neues taktisches Brettspiel: Red Horizon 41

Beitragvon Steinheim2000 » Montag 21. Dezember 2015, 13:50

Hallo Zusammen.
Dieses Spiel sieht total Interessant aus. Wo bekomme ich es her? Ich brauche es unbedingt. :grin:
LG Steinheim2000

darthwolle
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 10:07
Geschlecht: männlich

Re: Neues taktisches Brettspiel: Red Horizon 41

Beitragvon darthwolle » Montag 21. Dezember 2015, 19:11

Hallo Steinheim2000,
danke für Dein Interesse. Tja... das wird noch ein wenig dauern. Auf unserer HP kannst Du das Projekt verfolgen. Hier mal Info bzgl. http://www.fatherland-games.com/status-und-roadmap/ Projektplan.

Im Moment müssen wir noch die Illustration vornehmen lassen. Kostenermittlung steht noch aus und dann wird es ziemlich sicher ein Kickstarter Projekt werden.

Du kannst natürlich gerne auf der Homepage staten warum Du so ein Projekt cool findest?! http://www.fatherland-games.com/forums/ ... and-games/

Das würde uns natürlich freund und motivieren! :grin: :grin: :grin: :grin:

Danke dafür!

darthwolle
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 10:07
Geschlecht: männlich

Re: Neues taktisches Brettspiel: Red Horizon 41

Beitragvon darthwolle » Mittwoch 20. Januar 2016, 08:49

Hallo hier ein kleines preview mit dem aktuellen Prototypen: Tanks vs. Guns
https://www.youtube.com/watch?v=OgpD4TmIGII

Viel Spaß.

darthwolle
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 10:07
Geschlecht: männlich

Re: Neues taktisches Brettspiel: Red Horizon 41

Beitragvon darthwolle » Dienstag 26. Januar 2016, 09:57

Hier noch ein neues Demo Video welches ein kleines Szenario zeigt: Infanterie greift mit Mörserunterstützung an:
https://www.youtube.com/watch?v=9DJa_cygWYE

Viel Spaß. :grin:


Zurück zu „Spieleautoren / Kickstarter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast