Heroes vs Warlords / Brettspiel

Fragen von/an Autoren, Tipps zur Materialbeschaffung, Interessante Kickstarterprojekte usw.

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Grabosch
Spielefreund
Spielefreund

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

Beitragvon Grabosch » Samstag 17. Mai 2014, 10:52

Hallo nochmal,

so nun ist auch der erste Entwurf des Covers fertig.
Ich würde mich freuen wenn ich auch diesesmal antworten von Euch bekommen würde.
Anregungen oder Veränderungsvorschläge was auch immer. Aber ich bedanke mich schon mal im vorraus für Eure Beteiligung. :grin: :grin:

Grabosch
Spielefreund
Spielefreund

Beitragvon Grabosch » Samstag 17. Mai 2014, 11:02

Hier das Cover erster Entwurf.
Dateianhänge
Heroes_vs_Warlords_Cove_1.jpg
Heroes_vs_Warlords_Cove_1.jpg (217.14 KiB) 5754 mal betrachtet

Manu
Teufels-Spieler
Teufels-Spieler

Beitragvon Manu » Samstag 24. Mai 2014, 21:36

Hi für ein Prototyp sieht das Cover doch wirklich hammer aus.
Vor allem das Zeichen und den Spieltitel Heroes Warlords finde ich sehr sehr gut gelungen.

Stecke aber nicht zuuuu viel Zeit in die Grafik. Die wird sich sowie so noch x mal ändern. Aber gut das wichtigste ist das man selbst Spaß bei der Sache hat und ich habe eben auch mehr Spaß wenn das Spiel gut aussieht, gell?.
Brettspielelabor ist ein Blog mit dem Thema: Entwicklung von Brett- und Kartenspielen

Bild

Grabosch
Spielefreund
Spielefreund

Beitragvon Grabosch » Montag 26. Mai 2014, 12:22

Danke erstmal für die Blumen.
Und ich dachte mir auch schon das ich das Cover in fast endgültiger Form hier reinsetzten werde, es wird noch ein paar Veränderungen wohl geben aber nix mehr alzu wildes.
Und auch danke das mit dem Logo war auch genau so beabsichtigt, so wird auch später die Hinterseite aussehen von den Spielfeldern.
Ich bin dieses Jahr mal gespannt wenn ich dann in Essen bin und es dort vorzustellen wie dort auch die resonanz ist vielleicht kann ich ja dort ein paar Leute dazu bringen auch das Spiel weiter zu unterstützen, wenn nicht dort wo dann...?

Manu
Teufels-Spieler
Teufels-Spieler

Beitragvon Manu » Mittwoch 28. Mai 2014, 07:46

Cover in fast endgültiger Form hier reinsetzten werde
Entgültige Form? Was hast du damit vor? Also ich finde es für ein Prototypen wirklich gelungen. Meine Spiele haben nie ein Cover. Da steht einfach auf einem weisen Blatt der Name. Aber wenn du das Spiel selbst rausbringen willst würde ich vielleicht doch noch einen Grafiker engaschieren. Denn das Logo sieht dann doch sehr nach Computerspiel aus.

Das Logo finde ich allerdings so gelungne das ich es mir auch in der Entfassung eines Spiels vorstellen kann.
Ich bin dieses Jahr mal gespannt wenn ich dann in Essen bin und es dort vorzustellen wie dort auch die resonanz ist vielleicht kann ich ja dort ein paar Leute dazu bringen auch das Spiel weiter zu unterstützen, wenn nicht dort wo dann...?
Du hast in Essen einen Stand zum Testen? Wo bzw. das kostet doch unsummen.
Brettspielelabor ist ein Blog mit dem Thema: Entwicklung von Brett- und Kartenspielen

Bild

Grabosch
Spielefreund
Spielefreund

Beitragvon Grabosch » Mittwoch 28. Mai 2014, 11:39

Nun es ist so das wir eine Grafikerin haben die uns/mir die Grafikern dafür macht und sie so umsetzt das wir damit zufrieden sind, aber ich will wenn schon auch andere Meinungen dazu hören. Wenn ich das selber mache ist das ganze ziemlich auf einseitiger Basis gestellt.
Und da ich wenn nach möglichst viele Eindrücke aufnehmen möchte gehe ich diesen Weg. Ich muß sagen das wenn man in der "Oberen Liga" mitspielen möchte dann auch eine Ansprechende Grafik vorweisen muß.

Und ja wir/ich hab einen Stand in Essen aber das schon seit ein paar Jahren. Die Kosten dafür sind sehr unterschiedlich, das kommt auf die Größe und auf die "Wandfläsche" an die man haben will oder zugewiesen bekommt.
Ich weiß das der kleinste Stand ca 400 Euro kostet.

Grabosch
Spielefreund
Spielefreund

Beitragvon Grabosch » Samstag 16. Januar 2016, 16:52

Hallo,

ich weiß ich habe lange nix von von mir hören lassen, nun aber ein paar neue Grafiken zu Heroes vs Warlords.
Selber bin ich dabei nun Betatester zu suchen und in die letzte Phase vor der Produktion zu gehen.
Es gibt aber einge Änderungen im vergleich zu vorher was die Regeln angeht usw...

Ich werde die Tage wohl auch noch ein paar aktuelle Grafiken hinzufügen

Grabosch

Grabosch
Spielefreund
Spielefreund

Beitragvon Grabosch » Freitag 22. Januar 2016, 15:11

L01d_HvW_Heldendisplay.jpg
Erster Heldendisplay
L01d_HvW_Heldendisplay.jpg (654.73 KiB) 4992 mal betrachtet
Dateianhänge
L03_HvW_City_Displays_Ritte.jpg
Ritter Citydisplay
L03_HvW_City_Displays_Ritte.jpg (943.77 KiB) 4992 mal betrachtet

Grabosch
Spielefreund
Spielefreund

Beitragvon Grabosch » Freitag 22. Januar 2016, 15:13

Die Grafiken sind aber noch nicht Finalisiert sind bis jetzt noch zum austesten aber gehen schon in die Richtung Finale.

Zurück zu „Spieleautoren / Kickstarter“