Impossible 8: fallout

Was kommt und was läuft in den Kinos?

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, jumpwalker, Philipp Stoklassa

fiorasyndra1
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Januar 2019, 03:59
Geschlecht: weiblich

Impossible 8: fallout

Beitragvon fiorasyndra1 » Mittwoch 30. Januar 2019, 10:21

Mission: Impossible 6 ist wieder auf Kurs mit Plänen, die Produktion in diesem Frühjahr aufzunehmen
Tom Cruise hat sich entschieden, seine nächste Mission anzunehmen. Laut einer Geschichte von The Hollywood Reporter wurde der Gehaltsstreit gelöst, durch den die Franchise-Folge Paramount Pictures und Skydance Media auf Eis gelegt wurde. Mission: Impossible 6 soll ab Frühjahr 2017 mit Christopher McQuarrie beginnen, der zuvor Mission: Impossible - Rogue Nation leitete. Wieder einmal schrieb und Regie.

Zurück zu „Filmkritiken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast