Online-Studie zum Thema Macht und Sexualität

Alles was nicht unter den großen Bereich der Spiele fällt ...

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

PsyStu
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 12:34
Geschlecht: männlich

Online-Studie zum Thema Macht und Sexualität

Beitragvon PsyStu » Dienstag 28. Mai 2019, 12:36

Liebes Spieletest Forum,

Im Rahmen meines Psychologie-Studiums habe ich zusammen mit anderen Studierenden in einem Seminar eine Online-Studie erstellt, für die wir noch dringend Versuchspersonen suchen. Der Titel lautet "Sex.Macht.Wissenschaft" und es dreht sich wie im Titel angedeutet, um Sexualität und das implizite Machtmotiv. Die Umfrage dauert etwa 30 Minuten und ihr müsstet 18 Jahre alt sein, um daran teilzunehmen. Die Teilnahme ist dabei vollkommen anonym.

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und wenn ja, dann folgt doch diesem Link:

https://www.soscisurvey.de/wipro2019/

Vielen Dank im Voraus :)

Zurück zu „Etwas anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast