Frohe Weihnachten

Alles was nicht unter den großen Bereich der Spiele fällt ...

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Benutzeravatar
Popple-Lady
Zen-Meister des Spiels
Zen-Meister des Spiels
Beiträge: 554
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 18:58
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiele: Funkenschlag, Finca, Heckmeck am Bratwurmeck, Stoneage, Yinsh, Acquire, Carcassonne, Dog, Im Schutze der Burg ...alle gleich gern :o) und sonst : meine essbaren Spiele*gg
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitragvon Popple-Lady » Freitag 18. Dezember 2015, 23:55

Ich wünsche allen hier im Forum eine nicht allzu stressige Rest-Adventzeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

BildBild

lg. Popple-Lady

Und mir selber wünsch ich, daß ich beim nächsten Spieleabend-Termin wieder dabei sein kann, anstatt wie bei den letzten beiden Malen stark verkühlt zu Hause bleiben zu müssen Bild
Popples sind kuschelige, bunte Stofftiere aus den 80ern.
Und hier ein paar Links: Meine Popples, meine essbare Spiele alt und neu & mein Torten-Blog= Connytorei ;o)

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4410
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Christoph Ledinger » Samstag 19. Dezember 2015, 09:57

Dankeschööööön! \:D/ Selbes zurück natürlich.

Und natürlich: Happy Birthday Jesus! :smt113 :ballon: :wink:
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Benutzeravatar
jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 15:46
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon jumpwalker » Donnerstag 24. Dezember 2015, 09:17

LIEBE ALLE! :smt114

ICH WÜNSCHE ALLEN FOREN-USERN UND SPIELETEST-KOLLEGiNNEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST, ANGENEHME FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! MÖGEN ALLE EURE WÜNSCHE FÜR 2016 IN ERFÜLLUNG GEHEN!

VIELE LIEBE GRÜSSE
:smt111
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Benutzeravatar
Lynyrd
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Beiträge: 413
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:05
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Tide Of Iron / Twilight Imperium / Star Trek Fleet Captains / Bloodbowl / und alles aus meiner Sammlung :-)

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Lynyrd » Donnerstag 24. Dezember 2015, 12:57

Liebe Alle :)

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten!
...und viele Spiele vom Christkind :)
Suche Spieler für: Twilight Imperium 3rd Edition / Tide of Iron
Spielesammlung: http://boardgamegeek.com/collection/user/Lynyrd

Benutzeravatar
Ralf S.
Team
Team
Beiträge: 2250
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 09:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Azul,
Wohnort: Berlin

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Ralf S. » Freitag 25. Dezember 2015, 09:51

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle unsere fleißigen Leser und Mitforisten.
Viel Spass beim Geschneke auspacken und Spiele spielen ;-)

LG Xarlos


Zurück zu „Etwas anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste