Sängerin gesucht!

Alles was nicht unter den großen Bereich der Spiele fällt ...

Moderatoren: Jörg Domberger, Arno Steinwender

Simon Kriese
Team
Team
Beiträge: 1202
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:16
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Puh, also generell: kooperativ, modulares Spielfeld, tolles Material und dichte Atmosphäre sind mal super :-)

Ganz weit oben auf jeden Fall: Space Alert & Descent 1. Edition
Wohnort: Wien - Wieden

Sängerin gesucht!

Beitragvon Simon Kriese » Samstag 6. Juni 2015, 10:44

Liebe Leute!

Es gibt so viele schöne Hobbys auf der Welt - neben spielen zum Beispiel auch musizieren :-) Wenn hier jemand diese Leidenschaft teilt, habe ich vielleicht etwas für dich! Voice Noise, das ist ein kleines a cappella Ensemble in Wien, suchen dringend Verstärkung für die hohen Töne. Näheres findet ihr im Anhang. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schaut doch vorbei - würde mich freuen!

lg
Simon
Dateianhänge
VoiceNoise_Ausschreibung2015_2.pdf
(357.56 KiB) 144-mal heruntergeladen
Jedes Spiel bedeutet etwas. - Johan Huizinga

Zurück zu „Etwas anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste