Verkleidet ihr euch zu Fasching

Alles was nicht unter den großen Bereich der Spiele fällt ...

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

diers
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 14:10
Geschlecht: männlich

Verkleidet ihr euch zu Fasching

Beitragvon diers » Donnerstag 5. Februar 2015, 11:29

Hallo ins Forum,

wollte mal fragen, ob sich jemand von euch hier zu Fasching verkleidet?
Verkleiden ist ja auch so eine Art des Spieles. Ich hatte ja erst überlegt mich mal als Frau zu verkleiden,
aber meine Freundin war dann dagegen. Hatte wohl Angst, dass ich ihr Konkurrenz mache :shock:
Naja, hatte mir dann überlegt als Römer zu gehen, von "Ryse" inspiriert

Als was geht ihr denn so, schon gute ideen für die närrsische Zeit? Oder eher Last Minute Entscheidung?
In den letzten Jahren hab ich ja meine Kostüme immer erst einen Tag vor Karneval gemacht, war dann meistens sowas wie Matrose oder Mexikaner was halt schnell geht.

Benutzeravatar
razzo
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 14:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Borderlands, Call of Duty, FIFA

Re: Verkleidet ihr euch zu Fasching

Beitragvon razzo » Montag 9. Februar 2015, 07:50

Ich halte nicht so viel von Fasching^^ Sowas ist nur als Kind lustig oder wenn man mit 20 Leuten besoffen feiert. :lol:

Benutzeravatar
Arno Steinwender
Admin
Admin
Beiträge: 7995
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Verkleidet ihr euch zu Fasching

Beitragvon Arno Steinwender » Dienstag 10. Februar 2015, 19:24

Ich bin Lehrer (>14 Jährige) und gehe jeden Faschingsdienstag verkleidet in die Schule.

Und mal schauen ... vielleicht auch am Samstag. Kostüm verrate ich aber noch nicht ;)

Benutzeravatar
nagna
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 2356
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2003, 13:42
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiele: Monstererbe, Finstere Flure, Dominion, Roborally, Ursuppe, Metallurgie, Heckmeck, 7 Siegel, Mü, Ca$h 'n' Guns, Space Dealer, Kupferkessel Co., Scheißkopf - 7te See, Exalted, Arcane Codex, Das schwarze Auge, Einsamer Wolf, Elyrion
Wohnort: Wien

Re: Verkleidet ihr euch zu Fasching

Beitragvon nagna » Dienstag 10. Februar 2015, 20:21

Manche Berufe erlauben keine Kostüme. Wäre bei meinem Klientel auch kontraproduktiv, dass sie glatt denken könnten, sie wären verrückt. :lol:
"Leben ist zeichnen ohne Radiergummi"

http://www.silberland.at

Benutzeravatar
Ralf S.
Team
Team
Beiträge: 2250
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 09:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Azul,
Wohnort: Berlin

Re: Verkleidet ihr euch zu Fasching

Beitragvon Ralf S. » Mittwoch 11. Februar 2015, 10:36

Ich bin Lehrer (>14 Jährige) und gehe jeden Faschingsdienstag verkleidet in die Schule.

Und mal schauen ... vielleicht auch am Samstag. Kostüm verrate ich aber noch nicht ;)
Poste doch mal bitte ein Foto! \:D/
Wir durften nicht mal zum letzten Schultag in der 12. Klasse was witziges anziehen... :evil:

LG Xarlo


Zurück zu „Etwas anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste