Spiele-offensive-Wunertüte

Alles was nicht unter den großen Bereich der Spiele fällt ...

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

claize
Spielefreund
Spielefreund

Spiele-offensive-Wunertüte

Beitragvon claize » Freitag 2. Mai 2014, 11:10

Hat jemand erfahrung was in dieser "tollen" wundertüte drinnensteckt, so von der Qualität her?
LG

http://www.spiele-offensive.de/Spiel/Ju ... 14606.html

Christoph Ledinger
Team
Team
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Re: Spiele-offensive-Wunertüte

Beitragvon Christoph Ledinger » Freitag 2. Mai 2014, 15:57

Ein Freund von mir hat schon zweimal eine bestellt. Es sind immer ein paar gute Sachen drinnen, aber auch die Ladenhüter und Restposten müssen irgendwie raus und finden sich entsprechend in denselben Paketen. Ich denke du wirst immer einen Mix aus guten und weniger guten Sachen bekommen.

lg
Christoph
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Christoph Ledinger
Team
Team
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.

Beitragvon Christoph Ledinger » Samstag 3. Mai 2014, 00:16

OK, ich hab jetzt eine kleine Liste bekommen:
10 Jahre: Esels-Brücke, Im Wandel der Zeiten: Bronzezeit, Deal or no Deal DVD-Spiel, Croos Boule, Dixit Jinx, Power Soccer, John Silver, Oriente, Megastar und Easy School
11 Jahre: Quest - Zeit der Helden, Das letzte Bankett, Rondo, Sole Mio, Wampum, Boomergang und Chez Guevara

lg
Christoph
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

claize
Spielefreund
Spielefreund

Beitragvon claize » Samstag 3. Mai 2014, 10:56

Danke!
wenn das tatsächlich alle spiele sind dann .. hmm komplett uninteressant... rausgepfeffertes geld... aber das war ja auch schwer anzunehmen. spieleoffensive hat zwar manchmal gute angebote aber immer nur tageweise. der rest ist schon fast das porto nicht wert.
danke nochmal christoph

Zurück zu „Etwas anderes“