Spiele-offensive-Wunertüte

Alles was nicht unter den großen Bereich der Spiele fällt ...

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

claize
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 13. April 2013, 01:29
Geschlecht: männlich

Spiele-offensive-Wunertüte

Beitragvon claize » Freitag 2. Mai 2014, 11:10

Hat jemand erfahrung was in dieser "tollen" wundertüte drinnensteckt, so von der Qualität her?
LG

http://www.spiele-offensive.de/Spiel/Ju ... 14606.html

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4410
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Spiele-offensive-Wunertüte

Beitragvon Christoph Ledinger » Freitag 2. Mai 2014, 15:57

Ein Freund von mir hat schon zweimal eine bestellt. Es sind immer ein paar gute Sachen drinnen, aber auch die Ladenhüter und Restposten müssen irgendwie raus und finden sich entsprechend in denselben Paketen. Ich denke du wirst immer einen Mix aus guten und weniger guten Sachen bekommen.

lg
Christoph
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4410
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Spiele-offensive-Wunertüte

Beitragvon Christoph Ledinger » Samstag 3. Mai 2014, 00:16

OK, ich hab jetzt eine kleine Liste bekommen:
10 Jahre: Esels-Brücke, Im Wandel der Zeiten: Bronzezeit, Deal or no Deal DVD-Spiel, Croos Boule, Dixit Jinx, Power Soccer, John Silver, Oriente, Megastar und Easy School
11 Jahre: Quest - Zeit der Helden, Das letzte Bankett, Rondo, Sole Mio, Wampum, Boomergang und Chez Guevara

lg
Christoph
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

claize
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 13. April 2013, 01:29
Geschlecht: männlich

Re: Spiele-offensive-Wunertüte

Beitragvon claize » Samstag 3. Mai 2014, 10:56

Danke!
wenn das tatsächlich alle spiele sind dann .. hmm komplett uninteressant... rausgepfeffertes geld... aber das war ja auch schwer anzunehmen. spieleoffensive hat zwar manchmal gute angebote aber immer nur tageweise. der rest ist schon fast das porto nicht wert.
danke nochmal christoph


Zurück zu „Etwas anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste