Handball EM

Alles was nicht unter den großen Bereich der Spiele fällt ...

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Benutzeravatar
Ralf S.
Team
Team
Beiträge: 2250
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 09:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Azul,
Wohnort: Berlin

Handball EM

Beitragvon Ralf S. » Montag 13. Januar 2014, 23:33

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg bei der EM nach Österreich!
Ich drück Euch für morgen Dienstag die Daumen im Spiel gegen Dänemark. :smt023

LG Xarlos

Benutzeravatar
Arno Steinwender
Admin
Admin
Beiträge: 7995
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Handball EM

Beitragvon Arno Steinwender » Dienstag 14. Januar 2014, 17:55

Na das wird schwierig! Aber vielleicht nehmen sie ja Schwung mit und schaffen die Sensation!

Auf gehts Burschen! :)

Benutzeravatar
Ralf S.
Team
Team
Beiträge: 2250
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 09:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Azul,
Wohnort: Berlin

Re: Handball EM

Beitragvon Ralf S. » Donnerstag 16. Januar 2014, 20:11

Arrgh habe gerade die Endphase des dritten Spiels gegen Mazedonien gesehen.

Die bulligen Gelben vom Balkan haben da für recht freie Wurfbahn gesorgt :? und die Schiedsrichter dieses oftmals nicht als Offensivfoul gewertet :roll: Gut ich war keine 3 m vom Ball, aber es sah mehrmals sehr fragwürdig aus. Ich drücke Euch trotzdem die Daumen dass Dänemark gegen die Tschechen gewinnt, dann winkt die Hauptrunde. :wink:

Benutzeravatar
jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 15:46
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Handball EM

Beitragvon jumpwalker » Freitag 17. Januar 2014, 07:11

Ich drücke Euch trotzdem die Daumen dass Dänemark gegen die Tschechen gewinnt, dann winkt die Hauptrunde. :wink:
Check!

Das Spiel gegen Mazedonien war keine spielerische Offenbarung, leider. Mit Null Punkten in die Hauptrunde, dort ist dann wohl Endstation. Ein Sieg gegen Ungarn könnte durchaus möglich sein, aber gegen Spanien, Island und Co ist kein Kraut gewachsen. Wenn ich mich nicht täusche, ist die österreichische Mannschaft durch den Aufstieg für die folgende WM-Quali gesetzt. Ist ja auch nicht übel, da wird man sich in der Quali einige "Brocken" ersparen können.
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker


Zurück zu „Etwas anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste