instant messaging

Alles was nicht unter den großen Bereich der Spiele fällt ...

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Benutzeravatar
Syntax
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 14:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

instant messaging

Beitragvon Syntax » Donnerstag 7. November 2013, 18:10

Hallo Zusammen,

ich bin stetig bemüht mein Hobby das Programmieren zu betreiben, deshalb wäre es cool wenn ich den ein oder anderen hier begeistern könnte mir paar Tipps zu geben, was für euch ein Ordentlicher Instant Messanger haben muss.

Zu meiner Idee, ich bin momentan am basteln einer Projektidee, ein Webbasierender Messanger aber dafür brauche ich einige von euch die mir vllt. helfen wollen was Ideen und Features angeht.

Liebe Grüße
Micha
Wer einen kleinen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten - einen GROßEN bitte zurückgeben!

NoxMortem
Teufels-Spieler
Teufels-Spieler
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 11. August 2011, 12:35
Geschlecht: männlich

Re: instant messaging

Beitragvon NoxMortem » Donnerstag 14. November 2013, 20:39

Noch einen? Es gibt doch zig webbasierte messenger systeme?


Zurück zu „Etwas anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste