Ist das in Ordnung?

Feedback zu http://www.spieletest.at

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

diewuerfelbude
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 02:34
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Ist das in Ordnung?

Beitragvon diewuerfelbude » Freitag 24. Juli 2015, 16:46

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage, und zwar habe ich im "Brettspiele und Kartenspiele"-Forum bereits zwei Threads zu meinen Rezensionen/Playthroughs auf meinem Youtubechannel gemacht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das "ok" ist oder ob das eher als Spam aufgefasst wird? Hätte wieder n neues Video bin mir aber unschlüssig ob ich das da immer reinposten kann/darf/soll ?

LG Markus

Benutzeravatar
jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 15:46
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Ist das in Ordnung?

Beitragvon jumpwalker » Samstag 25. Juli 2015, 09:16

Hi Markus!

Ich spreche da jetzt zwar nicht für Arno (Seitenbetreiber), bin mir aber ziemlich sicher, dass er das ähnlich wie ich sieht:
Erst mal danke dafür, dass Du an dieser Stelle nachfragst. Hin und wieder sind wir mit Gleichgesinnten konfrontiert, die unsere Plattform dazu nutzen, auf ihre eigenen Review-Seiten zu verlinken. Grundsätzlich sehen wir das sehr entspannt und partnerschaftlich. Es sollte jedenfalls in beide Richtungen laufen. D.h. wenn Du unsere Plattform nutzt wäre es natürlich fein, wenn Du Deinen Videokanal auch mit spieletest verlinkst.

Nicht so toll finden wir es, wenn unsere Seite ganz still und heimlich für Verlinkungen genutzt wird - also mehr oder weniger durchs "Hintertürchen" in der Hoffnung, dass uns das schon nicht auffallen wird (keine Sorge, es fällt uns immer auf!). In Deinem Fall ist aber alles gut, Du hast ja jetzt hiermit offiziell bei uns "angeklopft".

Liebe Grüße
Franz
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Simon Kriese
Team
Team
Beiträge: 1211
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:16
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Puh, also generell: kooperativ, modulares Spielfeld, tolles Material und dichte Atmosphäre sind mal super :-)

Ganz weit oben auf jeden Fall: Space Alert & Descent 1. Edition
Wohnort: Wien - Wieden

Re: Ist das in Ordnung?

Beitragvon Simon Kriese » Samstag 25. Juli 2015, 13:01

Seh' ich auch so. So groß ist das Business ja nicht und man darf da, finde ich, schon ein Stück weit zueinanderhalten :-) Aber, wie Jumpwalker schon sagt, im Sinne dieses Zusammenhalts freuen wir uns dann natürlich auch darüber, wenn Du uns den gleichen Gefallen tust.
Jedes Spiel bedeutet etwas. - Johan Huizinga

diewuerfelbude
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 02:34
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Ist das in Ordnung?

Beitragvon diewuerfelbude » Sonntag 26. Juli 2015, 23:25

Hallo zusammen,

danke für die rasche Rückmeldung :)
Ich glaub ich werd es dann so machen, dass ich einfach ein Thread aufmache und da immer reinschreib wenn ich ein neues Video gemacht hab. Wenn ich bei jedem neuen Video einen Thread aufmachen würde, wäre das glaube ich echt zuviel^^.
Klar, werd eure Seite ab jetzt auch immer in die Beschreibung verlinken :)

EDIT: So hab jetzt n neuen Thread erstellt. Hab den alten Zombicide Thread wieder gelöscht. Ihr könnt meinen herr der Ringe thread auch gerne löschen. (Konnte ich selbst nicht weil ich den schon selbst kommentiert hab)


Zurück zu „zu dieser Seite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast