Vorschlag zur Spieletest-Spieleabend-Anmeldeseite

Feedback zu http://www.spieletest.at

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Benutzeravatar
Popple-Lady
Zen-Meister des Spiels
Zen-Meister des Spiels
Beiträge: 554
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 18:58
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiele: Funkenschlag, Finca, Heckmeck am Bratwurmeck, Stoneage, Yinsh, Acquire, Carcassonne, Dog, Im Schutze der Burg ...alle gleich gern :o) und sonst : meine essbaren Spiele*gg
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Vorschlag zur Spieletest-Spieleabend-Anmeldeseite

Beitragvon Popple-Lady » Dienstag 9. September 2014, 21:01

Hallo,
Als ich mich soeben auf http://www.spieletest.at/spieleabend für den kommenden Spieleabend angemeldet habe hatte ich eine Idee bzw Frage. Ich hatte sie schon öfter, habs nur immer vergessen zu posten :wink: Sie lautet:

Wäre es nicht sinnvoller, wenn in der Liste der angemeldeten Leute die Nicknamen und nicht die Vornamen stehen würden ? Dann wüsste man gleich, wen man dort treffen kann :wink:

lg. Popple-Lady bzw Conny
(die, die 3x als angemeldet für den Spieleabend angezeigt wird, obwohl sie (ziemlich sicher) allein kommen wird)
Popples sind kuschelige, bunte Stofftiere aus den 80ern.
Und hier ein paar Links: Meine Popples, meine essbare Spiele alt und neu & mein Torten-Blog= Connytorei ;o)

Benutzeravatar
Arno Steinwender
Admin
Admin
Beiträge: 7984
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Spieletest-Spieleabend-Anmeldeseite

Beitragvon Arno Steinwender » Donnerstag 11. September 2014, 20:24

Machma doch beides ... Vorname und Nick ... hex hex

Benutzeravatar
Popple-Lady
Zen-Meister des Spiels
Zen-Meister des Spiels
Beiträge: 554
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 18:58
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiele: Funkenschlag, Finca, Heckmeck am Bratwurmeck, Stoneage, Yinsh, Acquire, Carcassonne, Dog, Im Schutze der Burg ...alle gleich gern :o) und sonst : meine essbaren Spiele*gg
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Spieletest-Spieleabend-Anmeldeseite

Beitragvon Popple-Lady » Donnerstag 11. September 2014, 21:11

Super :) Danke.
Popples sind kuschelige, bunte Stofftiere aus den 80ern.
Und hier ein paar Links: Meine Popples, meine essbare Spiele alt und neu & mein Torten-Blog= Connytorei ;o)


Zurück zu „zu dieser Seite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast