Seite 1 von 1

Ränge im Forum

Verfasst: Sonntag 18. März 2012, 13:54
von Arno Steinwender
Hallo liebe Spielebeigeistere!

Wir haben die Ränge im Forum neu angepasst. Jeder User kann nun zehn Forenränge erreichen. Je mehr Postings ein Mitglied verfasst hat, umso höher der Rang.

Wer neu dazukommt erhält Rang 1: Spieleneuling
Rang 2 (ab 5 Postings): Gelegenheitsspieler
Rang 3 (ab 10 Postings): Spielefreund
Rang 4 (ab 20 Postings): Vielspieler
Rang 5 (ab 50 Postings): Spielwütiger
die weiteren Rangnamen seien hier nicht verraten, nur die Anzahl der Postings ab deren man den Rang erhält.

Rang 6 (ab 75 Postings)
Rang 7 (ab 150 Postings)
Rang 8 (ab 250 Postings)
Rang 9 (ab 500 Postings)
Rang 10 (ab 750 Postings)

Viel Spaß bei uns im Forum!
Arno

Re: Ränge im Forum

Verfasst: Sonntag 18. März 2012, 18:44
von tomtom
schade dass es die leiste mit den grünen kästchen nicht mehr gibt... Die haben mir gut gefallen unterm profilbild... Aber mein derzeitiger titel gefällt mir gut :)

Re: Ränge im Forum

Verfasst: Sonntag 18. März 2012, 23:48
von TGH1978
Wie ob das so schwer zum heraus finden ist...

Da braucht man ja nur bei den einzelnen Membern schauen... am einfachsten zb. in nem Thread wie: Forenspiel zum besser Kennelernen: Hund oder Katze?
Und siehe da, ich habe in nicht mal 2 Minuten schon alle außer Rang 10 gefunden... :wink:
Zugegeben, der Rang 10 könnte länger dauern, dass war mir jetzt dann doch zu mühsam...

\/\/\/\/\/\/\/\/\/

Rang 6 (ab 75 Postings): Teufels-Spieler
Rang 7 (ab 150 Postings): Herr der Spiele
Rang 8 (ab 250 Postings): Ultimative Spielernatur - der rote Pöppel ist "voll"
Rang 9 (ab 500 Postings): Zen-Meister des Spiels - der rote Pöppel bekommt einen Würfel dazu (links unten)
Rang 10 (ab 750 Postings): WAR ICH ZU FAUL ZUM SUCHEN - aber ich trau mich wetten, der rote Pöppel bekommt zwei Würfel dazu (wie bei Teammitglieder) *fg*

/\/\/\/\/\/\/\/\/\

EDIT: Warum geht hier eigentlich kein Spoiler...

Re: Ränge im Forum

Verfasst: Montag 19. März 2012, 14:23
von Popple-Lady
Es gibt momentan keinen User mit Rang 10, der nicht Teammitglied oder Admin ist ;)

Hab ich gleich Sonntag Nachmittag geschaut, weil mir mein aktueller Rang so gut gefällt
*DANKE* und ich nachschaun wollte, ob ein noch besserer nachkommt ;)

Was für einen Rangnamen hatte ich eigentlich vor der Umstellung? *grübel*

lg.Popple

Re: Ränge im Forum

Verfasst: Montag 19. März 2012, 22:44
von TGH1978
Falls die Ränge von den Punkten her gleich verteilt waren, wars Du vor der Umstellung auch in der gleichen Gruppe wie ich, dann müsste es Spielefreak gewesen sein...

Ansonsten wegen dem 10. Rang: Ja das habe ich mir eh auch schon fast gedacht. Aber wenn Du ganz neugierig bist, dann brauchst Du "nur" einfach mal schnell 302 unsinnige Posts schreiben, dann nachschauen wie er heißt und die Posts wieder löschen... :wink:

Re: Ränge im Forum

Verfasst: Dienstag 20. März 2012, 14:44
von Popple-Lady
achja...Spielefreak...genau....das fand ich auch nett :)