PN

Feedback zu http://www.spieletest.at

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Benutzeravatar
tomtom
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Beiträge: 334
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 10:48
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Stone Age, Scheibenwelt, Heck meck, Pandemie, DSA, Wizzard, Smallworld, 7 wonders, Thurn und Taxi, Siedler von Catan, Kamisado

PN

Beitragvon tomtom » Freitag 2. März 2012, 09:37

wenn ich eine PN jemandem sende dann bleibt die nachricht im ausgang hängen... wurden di dann schon gesendet oder steht das noch aus?

Lg thomas
Im Grunde sind wir alles Luder...
(lat. ludo, ludis ludere = spielen)

Simon Kriese
Team
Team
Beiträge: 1211
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:16
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Puh, also generell: kooperativ, modulares Spielfeld, tolles Material und dichte Atmosphäre sind mal super :-)

Ganz weit oben auf jeden Fall: Space Alert & Descent 1. Edition
Wohnort: Wien - Wieden

Re: PN

Beitragvon Simon Kriese » Freitag 2. März 2012, 11:37

Ist mir auch einmal passiert, der Betreffende hat aber geantwortet. Sollte also funktionieren!

Gruß
Jedes Spiel bedeutet etwas. - Johan Huizinga

Benutzeravatar
tomtom
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Beiträge: 334
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 10:48
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Stone Age, Scheibenwelt, Heck meck, Pandemie, DSA, Wizzard, Smallworld, 7 wonders, Thurn und Taxi, Siedler von Catan, Kamisado

Re: PN

Beitragvon tomtom » Freitag 2. März 2012, 11:38

ah okay danke =)
Im Grunde sind wir alles Luder...
(lat. ludo, ludis ludere = spielen)

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: PN

Beitragvon Christoph Ledinger » Samstag 3. März 2012, 19:37

it's not a bug, it's a feature!

deine nachricht liegt solange im ausgang, bis der empfänger sie gelesen hat (du kannst sie auch jederzeit noch editieren). erst in diesem moment des lesens rutscht sie bei dir in "gesendete".
du kannst den empfänger also wunderbar ausspionieren, wenn du den ganzen lieben langen tag nichts anderes zu tun hast als zu prüfen, wann die nachricht von einem ordner in den nächsten rutscht. ;)

lg
christoph
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Benutzeravatar
tomtom
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Beiträge: 334
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 10:48
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Stone Age, Scheibenwelt, Heck meck, Pandemie, DSA, Wizzard, Smallworld, 7 wonders, Thurn und Taxi, Siedler von Catan, Kamisado

Re: PN

Beitragvon tomtom » Sonntag 4. März 2012, 00:14

haha hab ja nichts besseres zu tun... xD

Ja ich hab mir inzwischen sowas gedacht... Du hast mir meinen verdacht bestätigt... Danke...
Lg thomas
Im Grunde sind wir alles Luder...
(lat. ludo, ludis ludere = spielen)

Benutzeravatar
Arno Steinwender
Admin
Admin
Beiträge: 7983
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: PN

Beitragvon Arno Steinwender » Freitag 9. März 2012, 19:18

Ich glaube darüber hat sich jeder schon einmal gewundert, der hin und wieder PNs bei uns schreibt. Keine Ahnung wieso das so ist, aber das PHPBB Team (ist ein häufig verwendetes Forum) wird sich schon was dabei gedacht haben :)

Benutzeravatar
tomtom
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Beiträge: 334
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 10:48
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Stone Age, Scheibenwelt, Heck meck, Pandemie, DSA, Wizzard, Smallworld, 7 wonders, Thurn und Taxi, Siedler von Catan, Kamisado

Re: PN

Beitragvon tomtom » Freitag 9. März 2012, 23:07

ja das ist am am anfang schon etwas verwirrend... Aber dann eigentlich ganz praktisch denn man weiß dann dass die pn gelesen wurde...
Im Grunde sind wir alles Luder...
(lat. ludo, ludis ludere = spielen)

Benutzeravatar
TGH1978
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2009, 10:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Generell: Brett-, Karten- und Würfelspiele - je mehr Taktik um so besser...
Speziell: Siedler von Catan | Risiko | Werwölfe von Düsterwald | Dominion
PnP: D&D | Pathfinder | DSA | Recon
Konsole: Baldurs Gate | Champions of Norath | Diablo
PC: Warcraft III - Frozen Throne | Serious Sam | Civilization

Re: PN

Beitragvon TGH1978 » Dienstag 13. März 2012, 13:17

Also ich bin in den verschiedesten Foren unterwegs, und das ist eigentlich bei allen PHPBB Foren so...


Zurück zu „zu dieser Seite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste