Seite 1 von 1

Aussterben im Autorenforum

Verfasst: Donnerstag 5. Mai 2011, 16:42
von THXdavis
Irgendwie ist das Autorenforum wie ausgestorben, schade eigentlich :(

Re: Aussterben im Autorenforum

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 12:59
von Arno Steinwender
Ja leider! Ich hoffe das bedeutet nicht, dass auch die Autoren aussterben ... dann würde es schön traurig aussehen mit schönen Spielen in Zukunft.

Re: Aussterben im Autorenforum

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 18:13
von Gerhard Göldenitz
Das stimmt - hoffen wir nur, dass Autoren einfach viel zu beschäftigt sind, weil sie sich neue tolle Spiele auszudenken. :lol:
LG
goeldi

Re: Aussterben im Autorenforum

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 20:42
von Arno Steinwender
Ich kenne da welche auf die das sicher zutrifft ;-)

Re: Aussterben im Autorenforum

Verfasst: Montag 9. Mai 2011, 14:37
von THXdavis
Auf mich z.B.

Aktuell hab ich mich vom erfinden auf unbefristete Zeit verabschiedet und bin dafür einen Fantasy Roman nach dem anderen am schmökern.