Liveberichte von der Toy Fair in Nürnberg 2011

Feedback zu http://www.spieletest.at

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Benutzeravatar
Arno Steinwender
Admin
Admin
Beiträge: 7988
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Liveberichte von der Toy Fair in Nürnberg 2011

Beitragvon Arno Steinwender » Sonntag 6. Februar 2011, 02:42

Hallo liebe Leser!

Derzeit ist ein Spieletest.at auf der Toy Fair 2011 in Nürnberg um euch von den spannendsten Neuheiten zu berichten.
Zahlreiche Berichte, Fotogalerien und Videos stehen euch zur Verfügung um einen möglichst umfassenden und multivisuellen Überblick zu bieten.

Da die Messe noch bis Dienstag läuft, werden noch bis Dienstag Abend, bzw. je nach Zeitaufwand ev. bis Donnerstag Berichte von der größten Spielemesse der Welt online gehen.

Die allseits beliebten Offside-Berichte werden ebenso noch hinzukommen (nun ja, einer ist ja schon online) wie weitere Verlagsinfos, Videos und eine 3D Galerie von der Messe.

Also schaut mal rein und verteilt den Link weiter ...
http://spieletest.at/bericht.php?ID=860

verspielte Grüße
Arno (der gestern bis 5:00 gearbeitet hat und heute schon um 3:00 ins Bett kommt)

Zurück zu „zu dieser Seite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste