Von Bots erzeugte themen?!

Feedback zu http://www.spieletest.at

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Hamsterbacke302
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 14
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 01:08
Geschlecht: männlich

Von Bots erzeugte themen?!

Beitragvon Hamsterbacke302 » Sonntag 28. März 2010, 17:59

wieso gibt es hier "so viele" "werbethreads"?
also ich denke mal die sind alle von bots erzeugt?!
ich weiß nicht mehr wie es bei der anmeldung war, aber könnt ihr die nicht so ändern, dass sich keine bots mehr "einloggen"?

....sieht für neulinge einfach nicht so ansprechend aus...

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4410
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Von Bots erzeugte themen?!

Beitragvon Christoph Ledinger » Sonntag 28. März 2010, 18:10

Servus!

Wir versuchen stets, diese unliebsamen Gäste und ihre Beiträge raschestmöglich wieder zu löschen. Bislang wurde noch kein Spamschutz erfunden, der nicht nach kürzester Zeit wieder umgangen werden könnte. :-(
Ein Zwangs-Registrierung wollen wir aber auch nicht durchführen, da dies Gäste von einmaligen Postings abschreckt (hatten wir eine Zeit probiert, das Forum war wie ausgestorben).
Sobald es eine Lösung gibt, werden wir sie einführen!

lg
Christoph
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Benutzeravatar
Arno Steinwender
Admin
Admin
Beiträge: 7986
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Von Bots erzeugte themen?!

Beitragvon Arno Steinwender » Sonntag 15. August 2010, 23:55

Ich habe unlängst ein Update auf die neueste Forenversion durchgeführt ... das sollte uns das Leben ebenfalls einfacher machen (zumindest für einige Zeit)!

lg
As


Zurück zu „zu dieser Seite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste