Spielt hier jemand League of Legends?

Allgemeine Diskussion über Videospiele

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, Hannes

Yima
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:59
Geschlecht: weiblich

Spielt hier jemand League of Legends?

Beitragvon Yima » Mittwoch 6. Dezember 2017, 23:05

Ich spiele seit gut einem Jahr LOL und es ist zu einem meiner Lieblingsspiele geworden. Am liebsten spiele ich Support oder Jungle. Gibt es hier Leute die auch LOL zocken? Wenn ja welche Rolle und was ist euer Lieblingschampion? Meiner Soraka und Annie.

Schaut ihr euch auch Guides an? (z.B. auf Youtube)

Würde mich freuen wenn ein paar Leute Lust hätten zusammen zu zocken.

dieter99
Spielwütiger
Spielwütiger
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 15:31
Geschlecht: männlich

Re: Spielt hier jemand League of Legends?

Beitragvon dieter99 » Donnerstag 14. Dezember 2017, 12:02

hab ich bis circa einem Jahr auch gespielt, aber bei mir ist die Luft raus, habe irgendwie keinen Spaß mehr an dem Game, aber ich drücke dir die Daumen das du Mitspieler findest ;)
Spiele kostenlos spielen auf https://www.spielebrenner.de/

Saschito
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Januar 2018, 13:02
Geschlecht: männlich

Re: Spielt hier jemand League of Legends?

Beitragvon Saschito » Montag 22. Januar 2018, 13:04

Spiele auch (wieder)! Neue Season bringt ja doch einige Änderungen...Ich maine Mid und Top :). Guides würde ich mir immer anschauen, auf jeden Fall lohnenswert!

stumpfgeraldine
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 6
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 18:07
Geschlecht: männlich

Re: Spielt hier jemand League of Legends?

Beitragvon stumpfgeraldine » Mittwoch 14. Februar 2018, 12:21

Ja, allgemein würde ich die Guides bei jedem Spiel empfehlen! Dadurch lernt man einfach die tieferen Mechanismen!

jelenastumpf
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. Februar 2018, 14:09
Geschlecht: weiblich

Re: Spielt hier jemand League of Legends?

Beitragvon jelenastumpf » Montag 19. Februar 2018, 11:45

Ja, allgemein würde ich die Guides bei jedem Spiel empfehlen! Dadurch lernt man einfach die tieferen Mechanismen!
so seh ich das auch

Forve
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. März 2018, 12:53
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Spielt hier jemand League of Legends?

Beitragvon Forve » Mittwoch 28. März 2018, 12:59

Hallo zusammen,

leider spiele ich gar keine Online-Spiele. Ich finde nur Singel-Spiele interessant :)
Ich nutze ZyXEL NAS542 und bin mit dem NAS-Server zufrieden. Sie können dieses NAS-Server bei BestAdvisor übersehen finden. Mit 4 Festplatten von bis zu insgesamt 32TB ist das wohl das beste NAS-Server für Sie.

Tomy07
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 03:56
Geschlecht: männlich

Re: Spielt hier jemand League of Legends?

Beitragvon Tomy07 » Freitag 25. Mai 2018, 04:02

Hallo zusammen,
bin auch ein LoL Spieler, zur Zeit climbe ich richtung Gold5 (atm: Silber1 20lp). Spiele Jungle und Adc. Evtl möchte ja jemand von euch mit einer ähnlichen Elo mit mir Duoq, würde mich freuen

EfimBakrilov1810
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 16. Juni 2018, 16:40
Geschlecht: männlich

Re: Spielt hier jemand League of Legends?

Beitragvon EfimBakrilov1810 » Montag 18. Juni 2018, 12:50

Ich habs mir gekauft, ist ganz gut aber imo weit hinter DotA. Da bleib ich lieber beim Original, das hier ist mir dann doch zu reduziert. Aber die Community ist netter.

Zder2
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. April 2018, 11:04
Geschlecht: männlich

Re: Spielt hier jemand League of Legends?

Beitragvon Zder2 » Dienstag 18. September 2018, 11:20

Servus :)

LOL habe ich mal eine Zeit lang gespielt wo es alle irgendwie gespielt haben.
Mittlerweile ist es so, dass ich zwar immer noch spiele aber halt nicht mehr so regelmäßig wie früher.

Ich suche mir allgemein immer alle paar Wochen neue Spiele die ich teste und ausprobiere.
Neulich habe ich Lucky Lady Charm gefunden. Habe ich auch lange Zeit nicht mehr gespielt aber es macht Lust :D
Vor allem wenn man dann paar Menschen mehr hat mit welchen man die Spiele auch zocken kann.

Wie schaut es denn aus bei dir, hattest du dir denn bereits noch irgendwie neue Updates oder so gesucht ?

*werbelink durch admin entfernt*

Benutzeravatar
dennisH92
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 25
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 21:49
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Die Siedler von Catan, Hanafuda, Romme, Billiard, Badminton, The Last of Us, Detroit: Become Human

Re: Spielt hier jemand League of Legends?

Beitragvon dennisH92 » Montag 22. Oktober 2018, 14:52

Ich hab League of Legends lange nicht mehr angefasst, bis ich dann letztens den Stream für die LoL WM entdeckt habe, seit dem spiele ich wieder ein wenig (Jungler). Dieses Jahr ist es den Koreanern, die ja sonst immer an der Spitze stehen, ziemlich schlecht ergangen. Gespannt bin ich auf das Spiel zwischen Cloud 9 und Fnatic.

mirkko
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 08:11
Geschlecht: männlich

Re: Spielt hier jemand League of Legends?

Beitragvon mirkko » Sonntag 8. September 2019, 08:15

Früher habe ich sehr oft das erwähnte spiele gezockt. Jetzt leider habe ich nicht so viel Zeit


Zurück zu „Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste