Ein Neues MMO-RPS Spiel

Allgemeine Diskussion über Videospiele

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, Hannes

thomas9393
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. März 2015, 10:21
Geschlecht: männlich

Ein Neues MMO-RPS Spiel

Beitragvon thomas9393 » Montag 30. März 2015, 10:27

Bild
Hallo zusammen,
Hast du früher Hounds Online gehört? Das ist ein im April kommendes MMO-RPS Spiel, das von Netmarble Games entwickelt ist. Es wird normalerweise im April veröffentlich aber jede Spieler, die vor offizieller Release Hounds The Last Hope anspielen will, kann sich zu geschlossener Beta anmelden. Die einzige Sache, die du machen sollst, ist die Anmeldung. Im Hounds wirst du gegen Wickbrokes(Kreaturen) kämpfen. Deswegen wirst du viele Waffen, verschiedene Ausrüstungen, Skills und mehr haben. Im Hounds kannst du von den Klassen, Assault, Tech, Support oder ZENSUR wählen. Während du Gegner vor einem Schild halten, kannst du auch Gegner mit einem Scharfschützengewehr aus der Ferne schießen. Melde dich dazu an! Wir brauchen mehrere Soldaten, um sie auszurotten! Diese Welt muss sofor von den Wickbrokes befreien. Dafür müssen wir uns zusammensetzen. Die geschlossene Beta ist jetzt offnen und du kannst dich dazu anmelden. Spiele Hounds Online und bekomme Erfahrungen, die du niemals erfahrt hast.

beatrix
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 10:46
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Neues MMO-RPS Spiel

Beitragvon beatrix » Donnerstag 20. August 2015, 11:27

Bevor ich mir das genauer anschauen, muss ich bei euch auch Kontodaten so was zur Anmeldung angeben? Ich mein nur, kann man das Spiel auch ohne dem betreiben und ist man gezwungen Sachen zu kaufen, damit man vorwärts kommt? Ich weiß auch das man sich finanzieren muss, aber ich wollte einfach nur schon mal fragen, wie es in der Richtung aussieht.


Zurück zu „Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste