Phase 10 Aussetzkarte

Alles rund um Brettspiele, Kartenspiele ...

Moderator: Arno Steinwender

Eckbert
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 09:08
Geschlecht: männlich

Phase 10 Aussetzkarte

Beitragvon Eckbert » Sonntag 17. September 2017, 09:21

Hallo, wenn beim Austeilen der Karten eine Karte aufgedeckt wird kann man die ja statts dem Stapel nehmen.
Was ist wenn die Aussetzkarte aufgedeckt wird ? Manche behaupten das der Spieler der anfängt dann aussetzen muß.
Ich denke nein, im Gegenteil er darf sie nehmen um sie irgendwann einzusetzen.

LG Eckbert

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4228
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Phase 10 Aussetzkarte

Beitragvon Christoph Ledinger » Sonntag 17. September 2017, 15:23

Ich habe jetzt nur die Master-Regeln im Kopf, dort steht Sonderkarten kommen unter den Stapel.
LG
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)


Zurück zu „Brettspiele und Kartenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast