Zeichner / Helfer für Monsterkartenspiel Arkámon gesucht

Alles rund um Brettspiele, Kartenspiele ...

Moderator: Arno Steinwender

Renegade
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 19:15
Geschlecht: männlich

Zeichner / Helfer für Monsterkartenspiel Arkámon gesucht

Beitragvon Renegade » Dienstag 15. August 2017, 19:24

Hallo meine Freunde,

Ich bin der René, 31 Jahre alt und habe von klein auf den Traum eines Tages offizieller Spiele-Autor bzw Game-Designer zu sein.

Yu-gi-oh und Hearthstone haben mich dazu inspiriert ein eigenes Monsterkartenspiel zu entwickeln. Es ist um es grob zu sagen eine Mischung beider Spiele, mit eigenen Elementen, und es verbindet die Stärken seiner beiden Vorgänger, ohne deren Schwächen zu implementieren.

Der Prototyp aus 200 Karten wurde bereits einige Male getestet, und die Spieleanleitung dazu geschrieben.

Es ist nun soweit einen eindrucksvollen Prototypen zu kreiern, welcher dann an die Verlage geschickt werden kann, nachdem diese die Spieleanleitung gelesen, sowie den Prototypen angefordert haben.

Da ich leider nicht so gut im Zeichnen bin, und um meinen besten Freund zu entlasten, suche ich auf diesem Wege nette Leute mit einem Talent zum Zeichnen die uns unterstützen wollen, oder einfach neue Kontakte, zum Reden/Austauschen, oder welche ihre Ideen mit einbringen möchten.

Wir freuen uns über jedes Feedback und ich habe einen eigenen Discord-Server für diesen Anlass erstellt.

Bei Fragen, und zum Austausch könnt ihr einfach Discord herunterladen und unseren Channel beitreten:

Die Server ID ist: 347052520868151296

MFG René

Benutzeravatar
susigames
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 16:57
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiele: Der Klassiker: Mensch-Ärgere-Dich-Nicht!!!

Re: Zeichner / Helfer für Monsterkartenspiel Arkámon gesucht

Beitragvon susigames » Donnerstag 31. August 2017, 17:02

Wenn das noch aktuell ist, sag ich mal einer Freundin von mir Bescheid, och glaube die würde das gern machen! Und sie kann auch super zeichnen.
LG, SUsi


Zurück zu „Brettspiele und Kartenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast