französisches Kartenspiel TAROT

Alles rund um Brettspiele, Kartenspiele ...

Moderator: Arno Steinwender

Benutzeravatar
runer
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 13:45
Geschlecht: männlich

französisches Kartenspiel TAROT

Beitragvon runer » Donnerstag 27. Juli 2017, 15:10

Hallo zusammen,
ich wollte euch nur kurz das französische Kartenspiel Tarot vorstellen. Das können 3 bis 5 Personen gemeinsam spielen und mir hat es wirklich viel Spaß gemacht. Man sollte es allerdings nicht mit Tarotkarten legen verwechseln, das ist was ganz anderes.
Wer interessiert ist kann sich hier mal die Spielregeln durchlesen: https://www.pagat.com/de/tarot/frtarot.html
Es gibt keine perfekte Beziehung. Also such dir jemanden, mit dem du durch den Himmel und die Hölle gehen willst.

Benutzeravatar
DerSkues
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 15. April 2017, 18:01
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Arkham Horror LCG, Elder Sign, Blood Bowl, Neuroshima Hex!, Pathfinder AKS, und viele mehr.

Re: französisches Kartenspiel TAROT

Beitragvon DerSkues » Donnerstag 27. Juli 2017, 19:11

Hallo,
Schein starke Ähnlichkeiten mit den heimischen TAROCK-Spielen zu haben.

Benutzeravatar
susigames
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 16:57
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiele: Der Klassiker: Mensch-Ärgere-Dich-Nicht!!!

Re: französisches Kartenspiel TAROT

Beitragvon susigames » Donnerstag 31. August 2017, 18:25

Im ersten Moment war ich wegen dem Namen etwas abgeschreckt... Aber es hört sich ganz gut an.
Danke für den Tipp!

LG; Susi :)


Zurück zu „Brettspiele und Kartenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste