Risiko

Alles rund um Brettspiele, Kartenspiele ...

Moderator: Arno Steinwender

Crystailz
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 18:17
Geschlecht: männlich

Risiko

Beitragvon Crystailz » Samstag 11. Februar 2017, 18:19

Hallo Brettspiel Freunde,
Ich möchte unbedingt ein Star Wars Risiko Spiel kaufen dabei habe ich gesehen dass es mehrer Versionen gibt. Könnt ihr mir eine empfehlen? Oder gibt es noch eine billigere Version?
MfG Linus und schon mal danke im Voraus für eure Hilfe.

Benutzeravatar
Ralf S.
Team
Team
Beiträge: 2087
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 09:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Keyflower,
Wohnort: Berlin

Re: Risiko

Beitragvon Ralf S. » Dienstag 14. Februar 2017, 17:28

Kommt ein bischen darauf an was Du willst und vor allem mit wievielen Leuten Du spielen willst.
Dieses hier:
https://boardgamegeek.com/boardgame/225 ... gy-edition
ist für 3-5 und eher am normalen Risiko.
Diese hier:
https://boardgamegeek.com/boardgame/183 ... rs-edition
ist nur für zwei und hat deutlich mehr taktische Tiefe und etwas weniger Würfelglück.

dieter99
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 15:31
Geschlecht: männlich

Re: Risiko

Beitragvon dieter99 » Mittwoch 1. März 2017, 12:33

ich hab das erste das Ralf gepostet hat, ist eigentlich eine Kopie von Risioko nur eben im Star Wars Universum ;)
das 2. kenne ich leider noch nicht, aber sieht recht interessant aus, aber eben auch nur für 2 gedacht


Zurück zu „Brettspiele und Kartenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast