Kartenspiele

Alles rund um Brettspiele, Kartenspiele ...

Moderator: Arno Steinwender

bimbi
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. Juni 2016, 20:02
Geschlecht: weiblich

Kartenspiele

Beitragvon bimbi » Freitag 1. Juli 2016, 14:23

Suche eine Internet Seite mit den üblichen Kartenspielen

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4231
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kartenspiele

Beitragvon Christoph Ledinger » Freitag 1. Juli 2016, 14:26

Hi bimbi!
Wie genau meinst du das? Und was sind bei dir die "üblichen Kartenspiele"?
Suchst du etwas zum Nachschlagen von Spielregeln? Zum Einkaufen? Zum Onlinespielen? ???
Schnapsen? Poker? Skat? Doppelkopf? Schwarzer Peter? Tarock? ???
lg Christoph
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Benutzeravatar
Ralf S.
Team
Team
Beiträge: 2087
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 09:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Keyflower,
Wohnort: Berlin

Re: Kartenspiele

Beitragvon Ralf S. » Mittwoch 6. Juli 2016, 17:16

bimbi hat geschrieben:Suche eine Internet Seite mit den üblichen Kartenspielen


Googlen soll manchmal weiterhelfen.

Benutzeravatar
Kalle17
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 19:18
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica

Re: Kartenspiele

Beitragvon Kalle17 » Mittwoch 7. September 2016, 15:27

https://www.google.de/search?client=saf ... a5UeXcqqgI

Hab einfach mal Google für dich bemüht ;)
Dumm ist der, der Dummes tut!

Benutzeravatar
zippo
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 13:42
Geschlecht: männlich

Re: Kartenspiele

Beitragvon zippo » Dienstag 13. September 2016, 13:54

Spielaffe hat da auch einiges zu bieten...Aber ja, Google hilft da enorm! ;)
This signature is under construction

Grossmann
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 8
Registriert: Montag 12. September 2016, 18:05
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Kartenspiele

Beitragvon Grossmann » Samstag 17. September 2016, 18:10

Es gibt so viel Varianten in Internet von Kartenspiele, da muss man zu recht anordnen, was genau das soll sein.

Revolverheld
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2016, 07:13
Geschlecht: männlich

Re: Kartenspiele

Beitragvon Revolverheld » Montag 17. Oktober 2016, 14:47

Google hat zum Beispiel http://www.kartenspielen.de/ und http://www.kartenspiele.net/ ausgespuckt. Das gebe ich hier einfach mal so weiter ;)

Nici
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 10:53
Geschlecht: weiblich

Re: Kartenspiele

Beitragvon Nici » Dienstag 25. Oktober 2016, 15:38

Hallo zusammnen,
also kartenspiele.net mag ich auch ganz gerne. Bin jetzt nicht so die Online-Zockerin. Dafür bin ich aber unfassbar vergesslich und werde von meinem Bekanntenkreis nicht ausreichend "bespielt", sodass ich immer dankbar für solche Seiten bin, auf denen ich die Regeln und alles drumherum bei Gelegenheit nochmal nachschlagen kann :D

Jana_A
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. April 2016, 11:56
Geschlecht: weiblich

Re: Kartenspiele

Beitragvon Jana_A » Mittwoch 22. Februar 2017, 14:12

Hallo! Ich wusste gerne was die besten Kartenspiele sind? Danke auch!

dieter99
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 15:31
Geschlecht: männlich

Re: Kartenspiele

Beitragvon dieter99 » Mittwoch 22. Februar 2017, 16:19

na das ist ja mal reine Geschmackssache... ich finde SkipBo zum Beispiel sehr geil ;)

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4231
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kartenspiele

Beitragvon Christoph Ledinger » Donnerstag 23. Februar 2017, 18:17

Stimmt, das kommt ganz drauf an, was man gerne hat. Etwas strategisches wie Ruhm für Rom? Oder lieber etwas wo man nicht so viel denken muss, wie Futschikato?
Ich glaube es gibt keine (oder nur sehr wenige) schlechte Spiele, man muss nur das Richtige für sich finden. :-)
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Lia77
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 7. März 2017, 17:33
Geschlecht: weiblich

Re: Kartenspiele

Beitragvon Lia77 » Dienstag 7. März 2017, 17:41

Ja da gebe ich meinem Vorredner Vollkommen recht, ich für meinen Teil Spiele gerne Rommé und Canasta und eine Freundin von mir mag eher Skat und Doppelkopf. Und gerade bei Doppelkopf muss ich sagen verstehe ich das Spiel überhaupt nicht. Man müsste schon genauer wissen welche Kartenspiele der Threadstarter am liebsten mag.

GeFallen
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. November 2014, 20:59
Geschlecht: weiblich

Re: Kartenspiele

Beitragvon GeFallen » Montag 13. März 2017, 20:22

Also klassische Kartenspiele mag ich besonders: Rummy, Räuber-Rummy und Schwarze Johanna
Kartenspiele als Spielkategorie: The Game, Bad Bunnies, Exploding Kittens

Benutzeravatar
Dame
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 09:43
Geschlecht: weiblich

Re: Kartenspiele

Beitragvon Dame » Dienstag 11. Juli 2017, 09:30

Es gibt genügend Seiten im Netz, aber welche Kartenspiele suchst du genau?
Die schönste Beschäftigung für Familien.....Spieleabende.

Benutzeravatar
susigames
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 16:57
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiele: Der Klassiker: Mensch-Ärgere-Dich-Nicht!!!

Re: Kartenspiele

Beitragvon susigames » Donnerstag 31. August 2017, 18:27

Also ich spiele gerne auf Spieleaffe.de


Zurück zu „Brettspiele und Kartenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast