Werwolf Party Spiel - Kartenset im düsteren Noir Stil

Alles rund um Brettspiele, Kartenspiele ...

Moderator: Arno Steinwender

DarioCOMICS
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 08:30
Geschlecht: männlich

Werwolf Party Spiel - Kartenset im düsteren Noir Stil

Beitragvon DarioCOMICS » Dienstag 10. November 2015, 08:39

Ich liebe es die Werwölfe vom Düsterwald zu spielen!
Aber immer wenn ich eine Bürgerkarte bekomme bin ich enttäuscht.

Super, die anderen können tolle Sachen machen, und ich kann entweder bei nacht sterben
durch die Wölfe, oder bei Tag gelyncht werden durch die eigenen - wenn mich der Jäger nicht
mitnimmt^^)

Ich bin Comiczeichner und liebe es geschichten zu entwerfen und durch Illustration die Leute
noch tiefer in die Story zu ziehen. Das gleiche dachte ich mir bei den Werwölfen.
"Wäre es nicht super, wenn jeder bewohner sein eigenes gesicht hätte?"
Ich recherchierte und fand herraus das "Werwolf und Mafia" ein freies spiel ist,
und im grunde jeder dazu Karten machen darf. So machte ich meine eigenen.
Das kam so gut an, das ich mich entscheid einen Kickstarter zu machen und eine kleine
Auflage zu drucken, für alle die, die diese Karten toll finden.

Bild
Bild
Bild
Bild


Also wenn euch diese Bilder gefallen, schaut vielleicht mal in meine Kickstarter Kampagne rein!

https://www.kickstarter.com/projects/1928890521/another-werewolf-kickstarter-yeah-and-it-kicks-ass

Gruß aus dem sonnigen BaWü,

Dario

Zurück zu „Brettspiele und Kartenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast