Spiele für 4 Personen

Alles rund um Brettspiele, Kartenspiele ...

Moderator: Arno Steinwender

Benutzeravatar
Kalle17
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 19:18
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica

Re: Spiele für 4 Personen

Beitragvon Kalle17 » Freitag 28. Juli 2017, 11:16

Wie wäre es denn mit einem Rätselspiel? *Werbung durch Forenadmin gelöscht*. Vor allem Scrabble finde ich klasse!
Dumm ist der, der Dummes tut!

Benutzeravatar
Mimosa
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Montag 7. August 2017, 09:06
Geschlecht: weiblich

Re: Spiele für 4 Personen

Beitragvon Mimosa » Dienstag 15. August 2017, 15:37

Yo also ich feier nach wie vor Monopoly und Spiel des Lebens einfach zu doll :D Gibts sogar grad bei Aldi Nord im Angebot! Auf dieser Seite im Prospekt auf Seite 7 grad gesehen :!:
Waaas? Aldi hat Spiele?! Das habe ich ja noch nie mitbekommen. Ich geiere da zwar schon oft auf die Sonderangebote und Aktionen usw., aber ein Spiel ist mir da noch nie untergekommen!

Vielleicht kommt 2017 ja auch noch was rein :)

Viele Grüße (und danke für den Tip)
Miri

Benutzeravatar
Ralf S.
Team
Team
Beiträge: 2202
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 09:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Azul,
Wohnort: Berlin

Re: Spiele für 4 Personen

Beitragvon Ralf S. » Freitag 7. September 2018, 09:25

Wobei Funkenschlag schon sehr anspruchsvoll und definitiv nichts für Neueinsteiger ist.

azir36
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. März 2019, 05:33
Geschlecht: männlich

Re: Spiele für 4 Personen

Beitragvon azir36 » Montag 11. März 2019, 04:49

Es ist schwierig, ein mobiles Spiel für 4 Personen zu finden. Sie können aber auf top1apk nachsehen, welche Angebote auf dieser Seite angeboten werden. Vielleicht findet er etwas interessantes.

Benutzeravatar
Klinker
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. März 2019, 16:15
Geschlecht: männlich

Re: Spiele für 4 Personen

Beitragvon Klinker » Dienstag 19. März 2019, 17:15

Wenn ihr ein Spiel sucht, was nicht so schwer zu verstehen ist und schnell aufzubauen geht, dann empfehle ich Remember44. Das ist im Grunde wie Memory aber mit schönen Motiven in entsprechenden Editionen, z.B. mit Pferden, Hunden, Katzen, Deutschlandmotiven etc. Ist neben Gonzo's Quest einer meiner Lieblingsspiele für 4 Personen.
Neuste Automaten wie Holy Diver, Dead or Alive oder Book of Gods kann man endlich ausgiebig ohne Geld testen auf www.casinosecret.com/de.


Zurück zu „Brettspiele und Kartenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste