[Getauscht] - Tausche XCOM Boardgame

Verkauf, Kauf und Tausch von gebrauchten oder nicht mehr benötigten Spielen!

Moderator: Arno Steinwender

ichdertscho
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 00:36
Geschlecht: männlich

[Getauscht] - Tausche XCOM Boardgame

Beitragvon ichdertscho » Montag 2. Juli 2018, 12:18

Ich würde gerne meine englische Version von XCOM gegen eine deutsche Version eintauschen.

Gibt es zufällig jemanden, der die deutsche Version hat und eigentlich lieber die englische hätte? Ich habe mir blöderweise versehentlich die deutschsprachige Erweiterung gekauft und möchte die Sprachen jetzt nicht mischen. (die englische Version wäre sogar etwas teurer 51 vs 42 Euro).

Lg Johannes
Zuletzt geändert von ichdertscho am Mittwoch 4. Juli 2018, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Simon Kriese
Team
Team
Beiträge: 1202
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:16
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Puh, also generell: kooperativ, modulares Spielfeld, tolles Material und dichte Atmosphäre sind mal super :-)

Ganz weit oben auf jeden Fall: Space Alert & Descent 1. Edition
Wohnort: Wien - Wieden

Re: Tausche XCOM Boardgame - Englisch vs Deutsch (Wien)

Beitragvon Simon Kriese » Dienstag 3. Juli 2018, 08:30

Den Tausch können wir gern machen! Schick PN, dann können wir den Rest ausmachen :-)
Jedes Spiel bedeutet etwas. - Johan Huizinga

ichdertscho
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 00:36
Geschlecht: männlich

Re: [Getauscht] - Tausche XCOM Boardgame

Beitragvon ichdertscho » Mittwoch 4. Juli 2018, 11:51

Erfolgreich getauscht, danke nochmal dafür und fürs vorbeibringen ;)

Simon Kriese
Team
Team
Beiträge: 1202
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:16
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Puh, also generell: kooperativ, modulares Spielfeld, tolles Material und dichte Atmosphäre sind mal super :-)

Ganz weit oben auf jeden Fall: Space Alert & Descent 1. Edition
Wohnort: Wien - Wieden

Re: [Getauscht] - Tausche XCOM Boardgame

Beitragvon Simon Kriese » Mittwoch 4. Juli 2018, 12:01

Gern!
Jedes Spiel bedeutet etwas. - Johan Huizinga


Zurück zu „Kleinanzeigen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste