Das Limitierteste Monopole der Welt ?

Verkauf, Kauf und Tausch von gebrauchten oder nicht mehr benötigten Spielen!

Moderator: Arno Steinwender

imo
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. August 2019, 21:44
Geschlecht: männlich

Das Limitierteste Monopole der Welt ?

Beitragvon imo » Samstag 24. August 2019, 21:57

Vorwerk das ist keine Werbung etc

ich war gestern auf dem Flohmarkt und habe da ein Sehr Sehr alles Monopoli Gefunden !
Nach langen Recherchen bin ich mir nicht mehr sicher was ich da gekauft habe !

1935 wurde Monopole Patentiert, Einjahr später erschien es auf dem Deutschen markt in der Golden Edition
Das Problem ist ich finde keine Andere Golden Edition die so ist wie meine. Die von mir besitz eine andere Hülle, sowie einen Aufkleber der EW Matthes
Firma die soviel ich weiß 1935 Monopole in der USA Patentierte ?!? also ist mein Spiel eine Sonder Sonder ausgäbe oder was ist hier los ?

Außerdem befindet sich auch noch ein Stempel von irgend jemandem in der Anleitung.

Ich währe euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt was das für ein spiel ist.
Auf Ebay könnt ihr die Bilder zu dem Beschriebenen Spiel sehen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -234-16353

Lg Imo

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4390
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Das Limitierteste Monopole der Welt ?

Beitragvon Christoph Ledinger » Sonntag 25. August 2019, 09:21

Ein Positing reicht, so unübersichtlich ist unser Forum nicht => gesperrt.
Siehe auch https://www.spieletest.at/forum/viewtop ... 979#p67979
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)


Zurück zu „Kleinanzeigen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste