Seite 1 von 1

Phase 10 Master, Jokeranwendung

Verfasst: Sonntag 7. Juli 2019, 22:22
von Mia Connolly
Hallo liebe Forumsmitglieder,

in meiner Spielrunde ist folgende Frage entstanden: Angenommen ich habe ein Vierling ausgelegt:
2 x die 1 gelb und 2 x die 1 rot.
Dann habe ich noch den Joker 1-6 gelb/rot.
Kann ich den Joker noch an den Vierling anlegen?. Schlie├člich hat das Spiel nur 2 gelber Einser und nur 2 rote, welche da schon liegen. Geht dann nur noch ein Joker mit anderen Farben? Oder kann ich trotzdem noch den gelb/roten Joker anlegen?

LG an alle.

Re: Phase 10 Master, Jokeranwendung

Verfasst: Montag 8. Juli 2019, 15:44
von Christoph Ledinger
Servus!
Es ist keine Obergrenze vorgesehen, d.h. du darfst alle Joker anlegen, ungeachtet der Farbe.
LG Christoph