Seite 1 von 1

Ich schicke auch mal ein freundliches Hallo rüber.

Verfasst: Dienstag 11. Juli 2017, 09:28
von Dame
Ich lese schon eine ganze Weile still hier mit und war mir nicht schlüssig, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Doch eure Thema sind so interessant, dass ich eigentlich gar keine andere Wahl hatte. :wink: Ich bin von klein auf mit Brettspielen aufgewachsen, es gehörte einfach zu einem gemütlichen Familienabend bei uns dazu und die Sucht hat mich bis heute gefesselt. Daher bin ich jetzt froh ein Teil eurer Community sein zu können.

Gruss

Re: Ich schicke auch mal ein freundliches Hallo rüber.

Verfasst: Dienstag 11. Juli 2017, 17:10
von Ralf S.
Hallo und willkommen! Schön, dass Du Dich getraut hast. :smt023

Was spielst Du denn gern und aus welcher Ecke welchen Landes kommst Du?

Wäre schön ab und an etwas von Dir zu lesen.

Liebe Grüße Ralf