Hi Spielefans

Wer ist wer im Forum? Stell dich hier vor und lerne die Forenteilnehmer kennen.

Moderator: Arno Steinwender

Benutzeravatar
Maik
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 3. März 2016, 13:43
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Siedler von Catan, Monopoly, Videospiele: alles von Nintendo
Wohnort: Wien

Hi Spielefans

Beitragvon Maik » Donnerstag 3. März 2016, 15:32

Hallo Mädels und Jungs,
ich bin der spieleverrückte Maik aus Wien! Ich bin hier gelandet, um mich mit Gleichgesinnten über uns liebstes Hobby auszutauschen. Ich zocke seit jeher so ziemlich alles mit Freunden, was mir unter die Finger kommt, ob Brett-, Karten- oder Videospiel. Da bin ich nicht wirklich wählerisch. meist läuft es bei uns aber auf die Klassiker hinaus! :grin:

Soviel erstmal! Beste Grüße

Maik
Das Spiel zeigt den Charakter.

Benutzeravatar
Ralf S.
Team
Team
Beiträge: 2250
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 09:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Azul,
Wohnort: Berlin

Re: Hi Spielefans

Beitragvon Ralf S. » Donnerstag 3. März 2016, 17:28

Hallo Maik, willkommen hier!
Du hast Dich ja schon mit ein paar Beiträgen gut im Forum eingeführt, das ist hier immer gern gesehen :smt023
In dem Sinne weiter so und Du darfst auch gern unsere Spielabende in Wien nutzen um den einen oder anderen aus unserem Team persönlich kennen zu lernen.

LG Xarlos

Simon Kriese
Team
Team
Beiträge: 1213
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:16
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Puh, also generell: kooperativ, modulares Spielfeld, tolles Material und dichte Atmosphäre sind mal super :-)

Ganz weit oben auf jeden Fall: Space Alert & Descent 1. Edition
Wohnort: Wien - Wieden

Re: Hi Spielefans

Beitragvon Simon Kriese » Donnerstag 3. März 2016, 17:38

Herzlich willkommen! :-)
Jedes Spiel bedeutet etwas. - Johan Huizinga

Benutzeravatar
jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 15:46
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Hi Spielefans

Beitragvon jumpwalker » Freitag 4. März 2016, 08:41

Hi Maik!
Freut mich, dass Du da bist! Wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Und nachdem Du Dich ja bereits erstens im Film-Forum bei "Star Wars" verewigt und zweitens auch als Videospiel-Fan geoutet hast: Freu Dich mal auf die für Anfang April angekündigte (englischsprachige) Brettspiel-Umsetzung zu "Star Wars: Rebellion"! :grin:
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Benutzeravatar
Maik
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 3. März 2016, 13:43
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Siedler von Catan, Monopoly, Videospiele: alles von Nintendo
Wohnort: Wien

Re: Hi Spielefans

Beitragvon Maik » Freitag 4. März 2016, 16:14

Hi Maik!
Freut mich, dass Du da bist! Wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Und nachdem Du Dich ja bereits erstens im Film-Forum bei "Star Wars" verewigt und zweitens auch als Videospiel-Fan geoutet hast: Freu Dich mal auf die für Anfang April angekündigte (englischsprachige) Brettspiel-Umsetzung zu "Star Wars: Rebellion"! :grin:
Ja! Da bin ich schon echt gespannt, mal sehen wie's wird!
Danke euch allen für die netten Worte zur Begrüßung! Freut mich, wenn hier so rege gepostet wird ;)

LG

Maik
Das Spiel zeigt den Charakter.

Iyou
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 15:10
Geschlecht: männlich

Re: Hi Spielefans

Beitragvon Iyou » Samstag 5. März 2016, 14:09

Auch von mir ein Willkommen xD


Zurück zu „Hier bin ich also...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste