Hey!

Wer ist wer im Forum? Stell dich hier vor und lerne die Forenteilnehmer kennen.

Moderator: Arno Steinwender

Lise
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 8
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 17:20
Geschlecht: weiblich

Hey!

Beitragvon Lise » Dienstag 8. Dezember 2015, 10:36

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Lise und ich bin ganz gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf einen regen Austausch.
Ich spiele für mein Leben gern, ich hab da auch keine bestimmten Präferenzen: Kartenspiele, Brettspiele, Computerspiele - alles dabei. :-)

Eure Lise!

Benutzeravatar
Ralf S.
Team
Team
Beiträge: 2087
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 09:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Keyflower,
Wohnort: Berlin

Re: Hey!

Beitragvon Ralf S. » Dienstag 8. Dezember 2015, 19:13

Hallo Lise,

herzlich willkommen hier! Woher kommst Du und wie oft spielst Du denn so?

LG Xarlos

Benutzeravatar
jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 1731
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 15:46
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Star Trek Fleet Captains | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Hey!

Beitragvon jumpwalker » Dienstag 8. Dezember 2015, 19:22

Hallo Lise!

Herzlich willkommen! Schön, dass Du dabei bist.
"Karten, Brett und Computer" also? Mehr als Familien-/Gelegenheitsspielerin oder doch eher in der Ecke der Vielspieler?

Ich wünsch Dir Viel Spaß bei uns!
Liebe Grüße
jumpwalker
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Lise
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 8
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 17:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hey!

Beitragvon Lise » Mittwoch 9. Dezember 2015, 17:13

Danke für das liebe Willkommen heißen!

Ich wohne zur Zeit noch in Wien, kann aber sein, dass ich wegen des Jobs bald nach Deutschland ziehen muss. Aber das steht noch in den Sternen.

Ich bin schon mehr als nur eine Gelegenheitsspielerin, aber Vielspielerin auch (noch) nicht. :D Ich versuche meine Freunde mindestens alle zwei Wochen zum Spieleabend zu überreden, manchmal klappt es sogar öfter. :)

Benutzeravatar
jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 1731
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 15:46
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Star Trek Fleet Captains | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Hey!

Beitragvon jumpwalker » Mittwoch 9. Dezember 2015, 19:23

Klingt ja recht spannend, liebe Lise!
Wünsche Dir jedenfalls beruflich alles Gute, es soll so laufen, wie Du Dir das für Dich wünscht!
LG Franz
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Simon Kriese
Team
Team
Beiträge: 1106
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:16
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Puh, also generell: kooperativ, modulares Spielfeld, tolles Material und dichte Atmosphäre sind mal super :-)

Ganz weit oben auf jeden Fall: Space Alert & Descent 1. Edition
Wohnort: Wien - Wieden

Re: Hey!

Beitragvon Simon Kriese » Donnerstag 10. Dezember 2015, 13:39

Servus :-)
Jedes Spiel bedeutet etwas. - Johan Huizinga

Lise
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 8
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 17:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hey!

Beitragvon Lise » Mittwoch 16. Dezember 2015, 15:01

jumpwalker

Danke, das ist total lieb von dir! Im Januar bekomme ich Bescheid - also Daumen drücken :))


Zurück zu „Hier bin ich also...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast