Hallo allerseits!

Wer ist wer im Forum? Stell dich hier vor und lerne die Forenteilnehmer kennen.

Moderator: Arno Steinwender

klaroprima
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 00:22
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Die Siedler 3, Mass Effect, Uncharted
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hallo allerseits!

Beitragvon klaroprima » Dienstag 7. Juli 2015, 00:36

Hallo,

ich bin auf spieletest.at durch google gestoßen und wollte an dieser Stelle ein Lob loswerden - die Seite wird sehr liebevoll betrieben! :)

Brettspiele spiele ich "bekanntere" immer mal wieder, wie Risiko, Mensch Ärgere Dich Nicht, oder Monopoly. Payday wird auch immer regelmäßig rausgeholt! Ansonsten bin ich spielemäßig auch auf der Konsole unterwegs.
Informetricity - Studienprojekt

Benutzeravatar
jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 15:46
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Hallo allerseits!

Beitragvon jumpwalker » Dienstag 7. Juli 2015, 08:01

Hallo!

Herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für das nette Lob! Hoffe, Du findest Dich bei uns gut zurecht.

Viele liebe Grüße
jumpwalker
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker


Zurück zu „Hier bin ich also...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste