Mariofan13 ist auch an Board :)

Wer ist wer im Forum? Stell dich hier vor und lerne die Forenteilnehmer kennen.

Moderator: Arno Steinwender

Mariofan13
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 21:32
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Schach, Bridge, Trivial Pursuit, DKT, diverse Super Mario-Videospiele

Mariofan13 ist auch an Board :)

Beitragvon Mariofan13 » Freitag 27. Dezember 2013, 22:41

Ich wollt emich auch mal kurz vorstellen ;)
ich bin Mariofan13, mit echtem Namen Sebastian, aus Wien, Baujahr 1996 - und wie man an meinem Namen unschwer erkennt - Nintendo-Nerd :)
Aber ich spiele nicht nur Videospiele, sondern bin auch leidenschaftlicher Schach- und Bridge-Spieler und spiele beides auch im Verein. In der Familie spielen wir auch recht viele Brett- und Kartenspiele, darunter vor allem Trivial Pursuit, DKT (Nostalgie-Version), Carcassonne, Klassiker eben ;)

Viel mehr gibt e eigentlihc nicht zu sagen; ich wünsche allen noch nachträglich frohe Weihnachten :)
Mit freundlichen Grüßen, Mariofan13 :)

Benutzeravatar
Arno Steinwender
Admin
Admin
Beiträge: 7644
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mariofan13 ist auch an Board :)

Beitragvon Arno Steinwender » Samstag 28. Dezember 2013, 14:51

Grüß dich Mariofan!

Schön, dass du zu uns gefunden hast ... Ich weiß, dass sich hier im Forum noch einige andere Nintendo Nerds herumtreiben. ;)
Aber auch so wirst du hier sicher nette Leute und spannende Themen finden.

lg
Arno

Benutzeravatar
jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 1731
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 15:46
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Star Trek Fleet Captains | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Mariofan13 ist auch an Board :)

Beitragvon jumpwalker » Samstag 28. Dezember 2013, 15:15

Hallo Sebastian!

Baujahr 1996 und Bridge-Fan. Wahnsinns-Kombi eigentlich! :grin:

Hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns. Viel Vergnügen wünsche ich jedenfalls.

LG jumpwalker
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Mariofan13
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 21:32
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Schach, Bridge, Trivial Pursuit, DKT, diverse Super Mario-Videospiele

Re: Mariofan13 ist auch an Board :)

Beitragvon Mariofan13 » Samstag 28. Dezember 2013, 15:26

Danke euch beiden :)
jumpwalker hat geschrieben:
Baujahr 1996 und Bridge-Fan. Wahnsinns-Kombi eigentlich! :grin:

:D:D, ja leider spielen wirklich nicht viele in meinem Alter Bridge :(


Zurück zu „Hier bin ich also...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast